Laufen die Spiele hier flüssig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke, das ist ein Arbeitsrechner. Wenn du nicht 1000 Euro für Dein Notebook ausgeben möchtest, würde ich mir an deiner Stelle selbst einen gute Rechner mit der guten CPU, Arbeitspeicher und besonders einer guten Grafikkarte (z.b geforce960) zusammenzustellen. Die drei Faktoren sind am wichtigsten für einen guten Gamer Rechner :) eine einfache Grafikkarte reicht nicht, um GTA 5 zu spielen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeLuXeHD
14.12.2015, 13:23

Auf YouTube sind viele Videos bei denen GTA5 Fallout 4 auf GeForce 920M gespielt wird. Was sagen sie dazu ?

0
Kommentar von BruceN
14.12.2015, 13:40

Eine GeForce Grafikkarte der Kategorie M würde ich Ihnen nicht empfehlen, da diese nicht für Spiele direkt geeignet sind.

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-920M.138762.0.html

Eine Grafikkarte der GTX wäre deutlich angebrachter. Eine M gibt nur allerhöchstens die aktuellen Spiele in schlechter Grafik wieder.

Meine Empfehlung: Am besten Finger weg von den Notebooks, falls das Ihr 1. richtiger Gaming PC sein soll. Oder kaufen Sie sich einen gebrauchten auf Flohmarktapps o.ä. Aber am besten gehen Sie mal in den Media Markt, Saturn o.ä. und lassen sich dort mal ordentlich zu klassischen Computen beraten. Bei denen kann man im Notfall immernoch nachrüsten. Was Notebook angeht, ist das nicht der Fall und Sie wären im schlimmsten Falle an ein Gerät gebunden, das Sie nicht für Ihre spielerischen Zwecke gebrauchen können und es nicht nachrüsten können. Ein gescheites Notbook gibt es ab 1.000€ und achten Sie auf die Faktoren:
Grafikkarte
CPU
Und Arbeitspeicher

LG

0
Kommentar von DeLuXeHD
14.12.2015, 15:48

Okey vielen dank für ihre Hilfe

0
Kommentar von BruceN
14.12.2015, 15:55

Keine Ursache. Passen Sie gut auf, dass, dass Sie was gescheites kaufen ;)

0

Was möchtest Du wissen?