Laufen Deutsche filme auch im ausland in den kinos?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Natürlich laufen auch Deutsche filme im Ausland.

Das sind aber soooo wenige das sie erst garnicht in irgendwelchen Statistike erwähnt werden.

Die meisten Filme die im Ausland ankommen sind Komödien.

Ich war 2002 mal in Amerika und dort wurde tatsächlich "Der Schuh des Manitu" gezeigt ;) Also das ist so der einzige film von dem ich weiß das er zu 100% in Amerika lief :D

Mfg 100%

In Österreich vielleicht noch, in Spanien z.B. nicht. Bis auf alle 10 Jahre mal eine Gruppe (zuletzt Tokyo Hotel, davor die Scorpions mit Winds of Change) hört man auch kein dt. Lied woanders.

Ich habe in London "Goodbye Lenin" gesehen, also würde mal sagen JA. Sofern sie in Deutschland sehr erfolgreich sind/waren. Ansonsten laufen sie wohl in independent cinemas oder so.

Internationale Filme werden in den USA meistens nur auf Film Fesivals gezeigt

Wissen die überhaupt, dass es ein Deutschland gibt? In ihren Köpfen existiert doch nur Europa. (Genauso wie wir die Leute dort immer nur "Amerikaner nennen.) ;)

das würde mich jetzt auch mal interessieren xD.. ich glaube aber eher nicht .

Das Boot lief auf der ganzen Welt.

Kommt wohl auf den Film an.

Mist, zu früh auf "Abschicken" gedrückt^^

Ich habe mal das gehört: Wenn ein deutscher Film in amerikanischen Kinos laufen soll, muss der Film auf Englisch gedreht werden, weil die Amis keine übersetzten Filme haben wollen...

0
@CountDracula

Ausländische Filme werden in den USA mit Untertiteln gezeigt. Da die Filme so aber immer nur ein kleine Publikum erreichen, gibt es so viele US Remakes von Filmen, wie z.B. gerade erst Verblendung.

0

Ganz ehrlich? Ich zweifle mal dran .. ;)

nach der quallität der deutschen filme zu urteilen--> neeeein^^

Was möchtest Du wissen?