Laufen bei Pokemon go?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du musst laufen... Denn es geht nicht an irgendwas dran zu hängen weil es nur zählt wenn man langsamer als 15kmh ist und du brauchst dich nicht doof zu fühlen da es aktuell jeder mach und es extrem also wirklich die extremste app jemals war bei denen sich Menschen bewegt haben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handy am Ventilator festmachen, oder Schallplattenspieler oder irgendwas anderem was sich dreht.... hilft Eier auszubrüten, aber leider nicht, Pokemon zu fangen oder Pokestops abzuernten. Außerdem sollst du ja rumlaufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das ist der Komplette Sinn des Spiels. Das ist so als wolltest du bei Battlefield nicht schießen, weil es dir zu blöd ist.

Wenn du nicht laufen möchtest, dann spiele halt was anderes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du dir einen Nintendo DS zulegen und das klassische Pokemon spielen wenn du zum laufen zu faul bist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schau dir eben an, wo sich PokeStops befinden und schalte dein Handy nur ein, wenn du dich dort befindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Sinn dieses Spiels, mit dem Handy durch die Gegend zu laufen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber wenn man manchmal Glück hat sind die im Haus... Und bekloppt ist es nicht, denn das macht die ganze Welt, egal ob jung alt, schlau dumm, reich arm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hoegaard 14.07.2016, 14:12

Streich mal "schlau". Obwohl, "Schläue" ist ja nicht das Gegenteil von Dummheit. Kannst du also doch stehen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?