Laufen auf hohen Schuhen üben - Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe das richtige Video für dich gefunden, denn dort wird dir gezeigt, wie man gut auf hohen Schuhen laufen kann. Versuch auf einer Linie zu laufen und die Füße bewusst aufzusetzen. Genaueres wird dir aber professioneller im Video erklärt. Es ist gar nicht so unwichtig, weil das Laufen in Schuhen auf hohen Absätzen ja auch elegant wirken soll und ihr nicht umknicken sollt.

http://www.gutefrage.net/video/laufen-lernen-auf-hohen-absaetzen

wenn ich laufen üben muss zieh ich meine hohen schuhe zuhause an. beim zimmer aufräumen einfach immer... dann läufst du sie zuhause ein wo dich niemand sieht und dich auslacht, abgesehen von deiner familie :D

Ja, super, die können mich ruhig auslachen. xD

0
Nächste interessante Frage

Übungen für regeneratives Lauftraining (Fußball)?

Ich laufe im,mer durch die Wohnung,versuch die Füße parallel zu einander zu setzen :)

guck doch einfach mal bei youtube! dort gibt es unzählige videos dazu.. hab letzens sogar eins auf gutefrage.net gesehen!

alleine wenn du "how to walk in high heels" eingibst wirst du unzählige ergebnisse bekommen - hier ist eins:

ist ja egal ob das high heels sind oder n paar zentimeter weniger ;-)

und zum einlaufen: trag sie einfach immer wenn du zuhause bist, warscheinlich brauchst du die videos dann gar nicht mehr und wirst immer sicherer! vielleicht fällt dir aber ja doch noch was auf was du verbessern könntest..

Endweder man kann es oder nicht!

Was möchtest Du wissen?