Laufen alle Prozesse aller Benutzerkontos auf einem Konto?

1 Antwort

von welchem Betriebssystem sprichst du?

Windows 7 Complete

0
@Kolster

es gibt allgemeine Prozesse, die bei jedem User starten, und es gibt spezielle Prozesse, Dienste, Programme, sie sich nur auf einen Benutzer beziehen. Sobald ein Benutzer angemeldet ist, laufen seine und die allgemeinen, mehr nicht.

Wenn du den Benutzer wechselst (nicht abmeldest), setzt du den aktiven Benutzer in den Ruhestand, seine Session wird dann auf die Festplatte gespeichert, aber seine Prozesse laufen dann nicht mehr.

1

Am PC ausgesperrt/ Admin-PW verloren?

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc mit vorinstalliertem Windows 10 besorgt. Nun hat bis heute alles sehr gut funktioniert aber nun sagt mir mein PC ich wäre kein Admin und fragt mich beim versuch Prozesse auszuführen nach dem PW von defaultuser0 dass ich nicht kenne. Wie kann ich mein PW zurücksetzten oder mein Konto zum Admin machen?

...zur Frage

Laufende BASH-Prozesse ein- und ausblenden?

Ich kann ja in der BASH einen Prozess im Hintergrund starten (indem ich ihm ein & nachsetze).

Kann ich den Prozess auch während er läuft ausblenden?

Und kann ich Prozesse während sie laufen aus dem Hintergrund in den Vordergrund holen?

...zur Frage

Windows 7 Lokalen User via RegEdit Admin rechte geben, aber wie?

hallo

habe das problem das sich das Admin konto irgendwie sich zum Gast konto gesetzt hat also habe ich kein admin konto mehr.

Ich habe jetzt meinen PC via den Kaspersky Rescure Disk 10 gebootet weil dort ein Regristry Editor Vorhanden ist.

Aber jetzt ist meine frage was muss ich einstellen das der Konto admin rechte hat ?

danke für eure antworten

OS: Windows 7 Pro SP1

...zur Frage

Fotosynthese: Welche Prozesse laufen tagsüber ab?

Halli Hallo:D

Also die Frage steht ja schon oben und ich will noch eine Frage stellen: Eeeehm... Welche Prozesse laufen bei Tier und Mensch ab?

...zur Frage

Jeden aktiven Prozess unter Windows anzeigen lassen?

Hallo Community. Mich würde es interessieren, ob es möglich ist, JEDEN aktiv laufenden Prozess unter Windows sich anzeigen lassen zu können.

Mir ist wie so fast jedem anderen PC Benutzer klar, dass man das via Taskmanager macht. Jedoch ist es z. B. bei Viren ziemlich beliebt, unter dem Radar des Taskmanagers zu laufen.

Wenn ich mir alle derzeit laufenden Prozesse meines Rechners ansehen will, mache ich das meistens über die Eingabeaufforderung (CMD) mit dem Befehl "tasklist".

Ist es möglich, dass sich aktiv laufende Prozesse sogar für diese Methode (CMD) unsichtbar machen können?

Wenn ja, gibt es alternativ irgendwelche Wege, wirklich alle Prozesse aufgelistet zu bekommen?

MFG

Das Banänchen

...zur Frage

Hallo. Habe ein Computer wo ich das passwort von meinem admin Konto vergessen habe ( kennwort Hinweis hilft mir auch nicht weiter). GastKonto keine admin rech?

Im abgesicherten Modus gelange ich auch nicht weil da die Tastatur nicht funktioniert. Was kann ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?