Laufen / Wolfgelaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trotz Hitze: Darfst du eine Radlerhose drunter tragen? Dann scheuert es nicht so.

Ohne Gewähr sagen ich jetzt mal, dass man evtl. Speisestärke statt Babypuder nehmen könnte?

Das geht jedenfalls bei der Haarreinigung als Trockenshampoo (Speisestärke oder Babypuder).

Eindremen würde ich mit Öl statt Nivea etc. Z.B. Jojobaöl oder Rosenöl, ggf. auch einfaches Speiseöl (Sonnenblume etc.). Hält mMn besser und brennt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat Kaufmanns Creme am besten geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp gehe zum Arzt

Es geben viele Möglichkeiten sowas zu beheben.

Was du hast das sind wahrscheinlich Hämorrhoiden. Ausdrücken lassen

oder mit Spezieller Creme behandeln lassen. Sollte nichts gehen und

helfen gibt es nur noch den OP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es anstatt mit Nivea mal mit Vaseline :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir babypuder
Vaseline, melkfett
Hilft alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?