Laufe ich ihm hinterher...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schreib ihm nicht mehr. Er hat doch im Laufe der ganzen Zeit gemerkt, das Dir etwas an ihm liegt. Jetzt ist er darn. Erniedrige Dich nicht so. Viel Glück

Wenn er wieder mit seiner Ex zusammen ist, mit der er auch ein Kind hat, würde ich dir ganz klar sagen: Immer daran denken, du mischst dich da in eine bestehende Familie ein. Ich würde mich an deiner Stelle nach einem anderen Mann umschauen. Sorry.

Ich würde das garnicht zu stark bewerten. Häng dich da nicht so rein, er ist ja eh vergeben. Und du willst ja auch nicht der Grund dafür sein, wenn er nachher stress mit seiner Frau bekommt oder?

Du weißt ja auch nicht wie die drauf ist und zu Kontakt mit anderen steht im Bezug auf ihren Mann. Wahrscheinlich mag er dich auch. Aber seine Frau steht wohl an 1. Stelle.

heike1983 07.03.2013, 12:40

die ist wohl sehr eifersüchtig. (Das habe ich zumindest gehört) laut seinen Aussagen war er aber auch nur noch wegen dem Kind mit ihr zusammne...und jetzt sind die beiden wohl wieder auseinander. Das ist so ein hin und her...

0
Farus 07.03.2013, 13:06
@heike1983

Dann misch dich da am besten gar nicht ein und halt dich fern. Er wird schon Gründe haben, wenn von ihm nicht viel kommt.

0

Erstens solltest Du Dich mal fragen, ob Du einen Mann willst, der Kinder hat, er hat ja einen Sohn. Und da er ja schon mal zu seiner Ex zurück ist, kann es doch sein, dass er irgendwann wieder mal zu ihr zurück geht...Wenn er überhaupt jemals richtig von ihr getrennt war, vor allem auch emotional gesehen. Und selbst ein Blinder mit Krückstock merkt doch, dass er kein Interesse an Dir hat, jedenfalls kein ernstes. Tu' Dir doch selbst einen Gefallen und hör' auf, ihm ständig hinterher zu rennen. Draußen und im Internet laufen so viele Männer rum, da musst Du mit Sicherheit nicht diesem Sinto (was soll das eigentlich sein, sowas wie ein Sinti??)) nachrennen. abgesehen davon, dass man eh niemandem hinterher rennen sollte. Und selbst wenn es der einzige Mann auf Erden wäre, das hat doch keinen Sinn!

heike1983 10.03.2013, 20:13

ein Sinto ist ein männlicher Sinti...(also war deine Vermutung richtig). Danke für die Antwort.

0

Hallo Heike,

ich denke die Botschaft ist eindeutig. Keine Reaktionen oder nur sehr knappe Antworten signalisieren "Kein Interesse". Vor allem scheint er sich auch nicht von alleine zu melden. Bestünde Interesse an einer Freundschaft seinerseits dann käme auch etwas von ihm zurück.

Gruß, Antigone

lass es sein, wenn er wirklich Interesse hat wird ER sich bei dir melden ...

tue dir einen gefallen und vergiss ihn. er benutzt dich als lückenfüller...

heike1983 07.03.2013, 12:38

ja, das Gefühl habe ich ehrlich gesagt auch...

0
Zauberhexe5 07.03.2013, 12:50
@heike1983

auch wenn es dir jetzt weh tut, aber meide am besten jeglichen kontakt. nach einiger zeit wird es dir schon besser gehen.

0

HI,

lass es einfach sein. In deinem tiefsten Inneren weißt du doch, dass er nichts von dir will. Ich weiß, dass das nicht die Antwort ist, die du hören willst, aber nach deiner Schilderung ist das die richtige Entscheidung.

LG Bernd

Was möchtest Du wissen?