Laufe ich Gefahr jemanden umzubringen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo!Habe mir mal auch deine letzten zwei Fragen durchgelesen. Sicherlich stehen für dieses Gefühl die Drogen im Vordergrund.Dass bist wahrscheinlich nicht du!!Aber wenn man eine Gefahr für sich oder andere ist,muss man sich stationär einweisen lassen.(Gesetzlich vorgeschrieben)

Was deine Kindheit angeht- echt mies und sicherlich psychologisch aufzuarbeiten.Ich denke dein Hass auf Menschen bezieht sich auf zahlreiche Enttäuschungen in deinen Leben.Und wenn man sagt, mann ,, hasst'' jemanden,dann ist meisten das Gegenteil der Fall.Du bist bestimmt emutional ein ganz lieber Mensch ,hast die nur eine sehr hohe Schutzmauer aufgebaut.Arbeite mit deinem Psychologen daran diese wieder abzubauen.Nach und nach.Du schaffst das schon!!Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma1604
03.03.2016, 08:37

Danke muss jetzt auch los

0

Ich fänd eine Einweisung garnicht so schlecht, immerhin wirst du dort deine Probleme los und vermeintlich behandelt, also glaube ich! Glaub an dich ❤
Lg CalLyps

Es ist ansichtsache... Eigentlich ist Töten schlimm, aber eigentlich auch nicht... Wie schon gesagt, Ansichtssache. Manche Menschen haben es einfach verdient zu sterben, andere nicht... töten aus Notwehr (Jetzt vorallem bei dem Flüchtlings"problem", ist nicht "schlimm"...  (Meine Ansicht)

Ich weis nicht ob du schonmal getötet hast... Aber wenn dann mache es so, dass es gleich stirbt... Da kommt so ein gefühl... Wenn dass opfer so hilflos auf dem Boden liegt... Die letzen Atemzüge hintersich bringt... Dann tut es einem einfach so leid was man der person angetan hat. Dass geht einem nie wieder aus dem Kopf.

Vielleicht weist du dich selber ein, dann müsstest du nicht in die Geschlossene, aber könntest dich trotzdem in der Klinik behandeln lassen.

Die eine Stunde kriegst du auch noch rum ohne zu töten. Wird Zeit dass du Hilfe bekommst. Bestehe auf eine Einweisung.

Kommentar von Emma1604
03.03.2016, 07:56

Ich will ja aber nicht in die Klapse

0
Kommentar von Loltana
03.03.2016, 08:13

@Nirakeni Psychatrien sind keine Hilfseinrichtungen, da werden Menschen mundtot gemacht, da ist nichts mit helfen

0
Kommentar von anaxs
03.03.2016, 08:44

Am besten gehst du freiwillig in eine Psychiatrie! Eingewiesen werden ist echt nicht schön. Man wird, nach meinen Erfahrungen, andersr behandelt. Also ich empfehle dir wirklich eine freiwillige anweisung. Da ich annehme dass die Warteliste sehr lang ist, kann ich dir auch aus erfahrung sagen, dass eine freiwillige akut aufnahme. Ich hoffe dir geht es dann ein bisschen besser. LG

0
Kommentar von anaxs
03.03.2016, 08:46

Wie alt bist du denn? Weil in der Erwachsenen ist es sehr viel anderst,als in der Jugend. Wenn du möchtest kannst du mir schreiben und kann dir über meine Erfahrungen erzählen.

0

Dich einweisen lassen, du bist fremdgefährdent

Kommentar von Emma1604
03.03.2016, 07:50

Gerade das will ich ja nicht

0

Danke für die vielen Antworten.Ich werde heute noch eingewiesen (kotz)

Kommentar von BertRollmops
03.03.2016, 22:04

Hey, super! Ich hoffe, die sind alle freundlich zu Dir und Du kannst mal durchatmen! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit 'meiner' Klinik gemacht :)

0

Lass dich einweisen bro .. Du musst dich mies fühlen

Geh freiwillig in eine offene Psychatrie, weil dann ist kein Bedarf mehr dich in die geschlossene Psychatrie einzuweisen (die nachdem was ich gehört habe schlimmer sein soll, weil die meisten da unter Zwang sind). Außerdem kannst du dann wann immer du willst gehen, ist ein besseres gefühl als wenn man da wie eingesperrt ist

Kommentar von Nirakeni
03.03.2016, 08:45

Und warum schickst du mir dann so einen Kommentar, in dem du Gegenteiliges behauptest?

0
Kommentar von Loltana
03.03.2016, 08:55

die geschlossene ist für Leute die weggeschafft werden sollen.. In der offenen wird man aber denk ich schon besser behandelt

0

Was möchtest Du wissen?