laufband, stepper & co - kcl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die kcal anzeige ist völlig überschätzt. Das sind ja nur ungefähre Angaben! Ich würde mir keine kcal Zahl sondern eine Zeit als Limit setzen! ca 20-30 min...

aber ausdauer ist bei mir auch so ein thema haha

0
@user1624

ich hab eine unglaublich schlechte Ausdauer! Und ich hab auch auf Anhieb 30 min geschafft! Du musst nur dein richtiges Tempo finden. Wichtig ist, dass du dein Tempo über einen langen Zeitraum hälst und dich nicht 5 min auspowerst um dann 10 min wieder langsam zu machen, wenn dein Puls gerade richtig ist um Fett zu verbrennen... Keine Sorge, das schaffst du schon!

Es bringt nichts, wenn du sagst, ich mache 300 kcal und dann 10 min dauer rennst, dann denkst du, dass du Fett verbrannt hast, aber das tust du eben nur auf einen langen Zeitraum, wenn dein Blutzuckerspiegel schon unten ist, sprich nach Aufwärmung, sonst wird die Energie, die du beim Laufen benötigst nämlich aus den restlichen Zuckerreserven und nicht aus Fettgewebe entnommen ;)

0

Einen wirklich schnellen Erfolg hast du dann, wenn du deine Ernaehrung voellig umstellst und wirklich ordentlich trainieren gehst.

Je nachdem wie du trainierst fallen die Kcal runter. Wichtig ist es beim Lauftraining einen Puls von 125-max. 140 zu haben. Dann hat man die optimale Verbrennung.

Wie gesagt es haengt auch von der Ernaehrung ab. Was bringt es dir wenn du die ganze Zeit trainierst jedoch Burgerking/MCD/Pizza/Schokolade/Cola und co. konsumierst.

Ich hab ein 10woechiges Trainingsprogramm hinter mir und hab in diesen 10Wochen 15kg abgenommen. Nur so als Info. ;)

ich gehe aber nicht zu mcces etc, ich hatte doch nur nach einer ungefährn zahl gebeten. um ein ziel auf dem band zu haben mein gott haha

0
@user1624

Jeder nimmt anders ab. Einige verlieren viele kcal andere wiederum weniger. Sowas ist nicht definierbar....

0

woher sollen wir wissen was du dir als ziel setzen sollst

was sind deine ziele? wieviel kilos sollen runter?

fang einfach an mit dem sport und mach solang bis du nichtmer kannst

nich lang rumfragen bei so unwichtigen sachen einfach anfangen

Was möchtest Du wissen?