Laufband robo wheel abnehmen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mach es irgendwo, wo fliegende Splinte nicht gleich im Nirvana verschwinden, also nicht überm Waschbecken zum Beispiel, mir ist der Splint da beinahe mal in den Abfluss gehopst.

Vorn findest du diesen Splint, diese kleine Metallklammer.
http://www.rodipet.de/shop/images/products/gallery/01ER27_4.jpg
Die musst du zuerst entfernen. Etwas aufbiegen und aus dem Loch ziehen, durch den der eine Teil der Klammer geht. Dabei kann es eben passieren, dass sie wegspringt.
Danach nimmst du die kleine Plastikscheibe ab, das ist eine Unterlegscheibe. Hinten gibt es noch so eine, wenn ich mich gerade recht entsinne.
Und dann ist es eigentlich schon ganz einfach, denn dann kannst du Vorderseite, Laufband und Rückseite einfach von der Achse ziehen.

Merk dir die Reihenfolge, um es dann wieder richtig zusammenbauen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?