Laufband oder Fahrrad (Hometrainer)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, egal - Du mußt regelmäßig Sport treiben, am besten in einer Muckibude. Und dazu weniger Energie zu sich nehmen, als verbraucht wird. Gruß Osmond

Danke für den Gilb.

0

Ich persönlich würde das Fahrad nehmen um ein bischen abwechslung zu bekommen.

was du machst,ist eigentlich egal,hauptsache du machst es  REGELMÄßIG !!!!!du bist 14 und hast bei156 cm größe 63 kg.  nun gut,das sind laut tabelle 7 kg zu viel.wenn du die durch bewegung verlierst,das wäre spitze.solltest du aber auf die idee kommen zu hungern,das wäre das schlimmste,was du tun könntest.denn dann fängt ein karussel an,was sich ein ganzes leben weiterdrehen kann(übergewicht-schlank ,übergewicht-schlank usw.)tus nicht.versuch auf fastfood möglichst zu verzichten- schrenk die süßigkeiten ein,laß cola links liegen und geh raus,du mußt dich nicht schämen,es gibt mit sicherheit viele schöne körperteile an dir ,die hübsch aussehen,kein mensch ist häßlich.

hehe, meine Augen sind Teddyaugen :D

Hungern könnte ich glaub ich garnicht schaffen.

Süßigkeiten, damit werde ich keine probleme haben, denn ich hasse das zeug -_-

Ich werde mal versuchen das süße Trinkzeugs weg zulassen.

Wenn ich jeden Tag ca. 30 Minuten Fahrrad / Lauband "fahre", kann ich dann in einer Woche 1kg schaffen? (Wenn die ernährung passt...)?

 

0
@Fantasiewelt

du solltest in einer woche nicht mehr als 500g abnehmen,ist wirklich soo,werden dir spezialisten bestätigen.denn sonst ist die gefahr zu groß,daß sich der jojo bemerkbar macht und das möchte ja keiner.-