Laufband kaufen: Eltern überreden?

7 Antworten

Wozu Laufband? Wozu Fitnesstudio? Warum denken so viele Menschen nur wenn man Geld ausgibt dann muss es auch gut sein?

Gehe einfach raus Laufen da bist Du an der frischen Luft, hast Abwechslung.

Und mal ehrlich: auf dem Laufband kommst Du nirgends an. Muss doch langweiligssein

Was spricht denn dagegen, ins Fitnessstudio zu gehen? Dort hättest du sogar mehr Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Training.

Wenn du nicht ins Fitnessstudio willst, dann geht draußen an der frischen Luft laufen.

Gehe an der frischen Luft laufen. Ist gesund und kostet nichts. Ich würde auch kein Geld für sowas Unnützes zum Fenster rauswerfen.

Genau das habe ich mir auch gedacht......

3

Tut mir leid, aber mit 12 braucht man wirklich kein Laufband. In der frischen Luft zu laufen ist sehr gesund!

Was möchtest Du wissen?