"Lauf' nicht weg!" Warum sind Behindertenwitze bequemer, als produktiv zu helfen?

1 Antwort

der vergleich hinkt stark

Warum sollte man noch in den Einzelhandel gehen?

Warum wehrt sich der Einzelhandel so gegen sein Ende obwohl es gar keinen Vorteil hat in den Laden zu gehen um irgendwas zu kaufen, Internet ist doch viel bequemer. Warum sollte man also noch in den Einzelhandel gehen?

...zur Frage

warum sägt man bei waffen den lauf ab?

Ich hab mal gehört, dass man bei Gewehren und Schrotflinten manchmal den Lauf absägt. Warum macht man dass?? Dadurch mindert man doch die Präzision oder??

...zur Frage

Warum sitzen Jungs breitbeinig?

Ist es irgendein Zeichen ? Fühlt man sich wohler ? Ist es bequemer ? Da ich ein Mädchen bin verstehe ich dass nicht warum Jungs so komisch sitzen das kann doch nicht bequem sein 😂😂

...zur Frage

Volkswirtschaftlich produktiv

Hallo,

es gibt da etwas, was ich nicht verstehe. Vielleicht könnt ihr mir helfen:)

Wir haben in der Schule Aufgaben zu Produktivität gemacht und bei einer Aufgabe hieß es: LKW-Fahrer macht eine Pause und schläft.

Unser Lehrer sagt, dies sei volkswirtsch. produktiv.

Ich verstehe aber nicht warum? Bitte helft mir, hab schon ein paar bücher gewelzt ,aber nichts gefunden.

Danke

...zur Frage

Ich sehe keinen Grund mehr zu leben. Was soll ich tun?

Hallo!
Ich bin so verzweifelt! Ich weiß keinen Grund mehr zu leben. Umbringen möchte ich mich aber auch nicht. Was soll ich tun?
GLG

...zur Frage

Warum bezahlen wir so gerne bar?

Deutschland ist das Volk der Barzahler, war heute zu lesen.

Warum bezahlen wir eigentlich so gerne bar?

Die Karte ist doch viel bequemer und praktischer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?