Lauf Hanteln sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

finde es toll das du so viel abgnommen hast. Ich würde dir aber trotzdem von den Laufhanteln abraten. Ich würde das Lauftraining einfach so weitermachen.( Also sinnvoll wäre es mind 3 x die Woche zu Laufen.)

Falls du wirklich Muskel aufbauen willst wäre es sinnvoll in ein Fitness Center zu gehen. Das würde ich ebenfalls 3 x pro Woche machen. Die ersten 6 Monate solltest du einen Ganzkörpertraining machen. Danach würde ich anfangen zu splitten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nickiiboy97 17.06.2014, 11:35

Vielen Dank waren echt hilfreiche Antworten :) danke

0

Ich würde Dir dringend von diesen Zusatzgewichten beim Laufen abraten, denn jetzt hast Du so toll abgenommen und willst Deine Gelenke wieder mehr belasten, das ist nicht gut. Geh lieber Laufen und mache ein extra Krafttraining, entweder zuhause oder im Fitness-Studio. Es ist aber wichtig, dass Du die Bewegungen richtig ausführst, also hier wäre ein Studio schon gut, denn man zeigt Dir dort wie man das alles richtig macht.

Was möchtest Du wissen?