Laüft Dayz bei mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

naja ich denke bei solcher hardware schaffst du 5 fps wenn nicht wehniger. 2gb ram ist schon wirklich ziemlich wehnig. der gpu sieht so aus als währe er im mainboard integriert und der athlon 2 prozessor..... ich würde mal sagen das die hardware viel zu schlecht ist. Als Büro pc könnte er zum gebrauchen sein aber um spiele zu spielen wie dayz das ziemlich viel hardware frisst ist er nicht zu gebrauchen.

ein 500€ pc der es schaffen würde hätte diese teile falls du ihn selbst zusammenbauen kannst:

Festplatte:

WD Green WD10EZRX - 1TB 5400rpm 64MB 3.5zoll SATA600

Motherboard:

ASUS M5A78L-M/USB3.0 GL/R/DVI/HDMI 760G mATX Sockel AM3+

Cpu:

AMD FX-4300 (4x 3.8GHz) 4MB SockAM3+ (Vishera) BOX

Gpu:

Sapphire Radeon R7 260X OC 2GB GDDR5 DVI/HDMI/DP - Lite Retail

ram:

ein mal 4GB Kingston HyperX Blu XMP DDR3-1600 CL9 (9-9-9-27) RAM

Gehäuse:

Zalman Z11 PLUS Gehäuse USB3.0 ATX (ohne Netzteil)

Netzteil:

Corsair Builder Series CX500 V2 500W ATX 2.3 aktiv PFC Netzteil (120mm Lüfter)

Laufwerk:

LG DH18NS50.AUAA10B 18x/52x DVD-ROM SATA Bulk

Was möchtest Du wissen?