Laudate dominum

2 Antworten

laudate dominum, laudate dominum, omnes gentes hallelujah.......hab ich im kirchenchor gesungen :)

Wo kann ich one piece Folge 116 kostenlos sehen?

Hi, Ich hab schon mehrmals gegoogelt,und finde auch lauter Folgen dannach,aber Folge 116 finde ich nirgends :-( Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.

LG und danke im vorraus :-)

...zur Frage

Wie lest ihr die Bibel, habt ihr einen Leitfaden, Tipps wie mich gottes Wort berühren kann und allgemein Tipps für mich?

Ich möchte die Bibel systematisch durchlesen und alles was geht rausholen. Was ist der Unterschied zwischen Sprüchen und Psalmen?

...zur Frage

Bedeutung des Psalms 2 Schlachter?

Was ist mit: "Heische von mir, so will ich dir die Nationen zum Erbe geben und die Enden der Erde zu deinem Eigentum. Du sollst sie mit eisernem Zepter zerschmettern, wie Töpfergeschirr sie zerschmeißen!So nehmet nun Verstand an, ihr Könige, und lasset euch warnen, ihr Richter der Erde! Dienet dem Herrn mit Furcht und frohlocket mit Zittern. Küsset den Sohn, daß er nicht zürne und ihr nicht umkommet auf dem Wege; denn wie leicht kann sein Zorn entbrennen!" gemeint? Was ist die bedeutung? Danke! :)

...zur Frage

Was ist wichtig bezüglich Entstehung, Inhalt und Aufbau der heiligen Schrift des Christentums?

also der Bibel

...zur Frage

Wie finde ich Argumente in einem Text?

Ich habe einen Text zu bearbeiten, finde aber keine kompletten Argumente mit Behauptung, Begründung und Beleg. Ich finde ehrlich gesagt nur Behauptungen.

Wie kann ich sowas besser rauslesen?

...zur Frage

Unterschied zwischen Einheitsübersetzung und Übersetzung Martin Luthers der Bibel ?

Hallo! Ich muss für mein Studium eine deutsche Bibel (Gesamtausgabe, AT NT und Apokryphen) nach Einheitsübersetzung der deutschen Bibelgesellschaft kaufen, gibt es da einen Unterscheid zwischen der "Einheitsübersetzung" und der Übersetzung "nach Martin Luther"? Ich bin mir nicht sicher was ich kaufen soll, da die Versionen mit Apokryphen immer von M. Luther sind und ich keine drei Bibeln kaufen will, bis ich die richtige finde. Bei den Buchbeschreibungen steht leider nie etwas dabei. Kann mir jmd helfen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?