laud Internet hat das Meer in brela baska voda in Kroatien, Dalmatien, gerade nur mehr 21-22 grad; habe leider schon ab dienstag für 9 tage gebucht :-(?

8 Antworten

Und was ist jetzt deine Frage?

Sollen wir dich dazu beglückwünschen, dass du Urlaub hast? O_o

22 Grad ist doch nicht kalt! Ist ne angenehm warme Badetemperatur.

Dass das Meer keine 24 Grad mehr hat, wusstest du ja schon vorher, hast immerhin danach gefragt und ein User hat dir korrekt geantwortet:

https://www.gutefrage.net/frage/wir-moechten-gerne-ab-129-fuer-9-tage-nach-kroatien-fahren-schwimmen-schnorcheln-das-meer-sollte-noch-min-24-grad-haben-wo-nach-kroatien-sollen-wir-fahren?foundIn=related-questions

Viel Spaß im Urlaub!

Vielen Dank für den Wetterbericht!

Toll für dich. Leider ist gutefrage.net ein Frageforum, kein Blog

Mit Periode ins Meer?

Hallo ich fahre am Montag nach Kroatien (1 Woche ) und es ist eben richtig dumm weil ich genau da meine Tage bekomme .. Allerdings verwende ich nur binden (weil ich noch jung und Jungfrau bin ^^) kann ich dann trotzdem ins Meer oder ist das ZU unhygienisch .. außerdem geht das ja alles auf meinen Bikini, weil Binde im Meer bringt ja nichts ?

...zur Frage

Gibt es in Kroatien in der Adria (meer) wirklich Haie?:O

Hallo ich war dieses Jahr in Kroatien auf einem Campingplatz namens ''Marina'' an mehreren Abenden haben wir mehrere Herden von Delfinen mitten übers Meer springen sehn.. als ich in google eingegeben habe'' Delfine in kroatien'' kamen auf einmal Bilder von Haien... ich bin nicht sicher ob das wirklich stimmt.. wen ja kommen die auch so mehr an Badestränden !?

LG

...zur Frage

Wo sind die schönsten Strände in Kroatien?

...zur Frage

hat noch jemand schon seinen Sommerurlaub gebucht, Ich Anfang Sommer 2 Wochen Süd Kroatien Dubrovnik und Ende des Sommers 2 Wochen Dalmatien Tucepi bei Split?

...zur Frage

Giftige o. Gefährliche Fische, Meerstiere? Kroatien - Adria

Hey :D Meine eltern und ich fahren wie jedes jahr in den urlaub.. Wir fahren am Montag nach Kroatien an das Meer. Ich bin da schonmal von einer Qualle gestochen worden und das hat nicht gerade spaß gemacht :D Und jetzt wollte ich wissen ob es da giftige bzw. gefährliche Meerestiere oder fische gibt? Meine Oma hat mir so einen Zeitungsausschnitt gegeben ,,Erste Hilfe beim Kontakt mit Meerestieren" Da steht nur drin was man bei Seeigeln tun soll bei Quallen und bestimmten Fischen. Wegen den Seeigeln tage ich immer Badeschuhe. Hilft das was? Und da steht drin: ,,Fische. Zu den giftigsten Meeresbewohnern zählen Stein-, Rotfeuer-, Skorionfisch und Kegelschnecke, die alle in tropischen Riffen leben, sowie Stechrochen und Petermännchen(gibts auch im Mittelmeer), die sich in Strandnähe aufhalten." (Steht da so) Außerdem ich geh immer bloß am Strand tauchen wir fahren nie irgendwo weiter raus oder auf eine insel oder so. Nochmal: Gibt es da Giftige oder Gefährliche Fiusche bzw. Meerestiere? Worauf muss ich achten? Helfen bei Seeigeln die Badeschuhe? Was ist mit den Fischen aus dem Zeitungsauschnitt? Danke im Vorraus!! LG AundN0100

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?