Lauchzwiebeln?

5 Antworten

Wenn Du wirklich keinen Lauch hast......
Lauchzwiebeln ist meiner Meinung nach das, was dem Lauch am ähnlichsten ist. Du könntest also den Lauch am ehesten durch Lauchzwiebeln ersetzen, aber der Geschmack wird nicht der gleiche sein. Es wird schon ein bisschen Unterschied sein. Aber für Kartoffelsuppe find' ich das nicht schlecht.

Laich-Zwiebeln eher nicht, Lauch-Zwiebeln schon. Suppe schmeckt dann etwas anders, aber ähnlich, und sicher ebenfalls gut. Nimm nicht nur die bloßen Zwiebeln, sondern auch die Blätter (nur Spitzen kürzen).

Lauchzwiebeln sind etwas kräftiger im Geschmack.Ggeht zu Not auch.

Kann man zum abnhemen Kartoffelsuppe essen? Hat die viele Kalorien?

...zur Frage

Welche Fitnessstudios sind gut?

Hallo,

ich habe vor in nächster Zeit in einem Fitnessstudio Sport zu treiben. Ich habe allerdings keine Ahnung, auf was für Kriterien man beim Aussuchen eines guten Fitnessstudios achten sollte. Möchte mir deswegen jemand der mehr Ahnung als ich von diesem Thema hat ein Fitnessstudio in Braunschweig empfehlen?

Achso: Fall das wichtig ist, ich würde gerne Muskeln aufbauen um mein Dasein als Lauch zu beenden und nicht bei jedem kleinen Windstoß wegzufliegen.

Danke :)

...zur Frage

Häää...... Lauch, eine Beleidigung?

Hay Leute,

 

Also, eben in Facebook nannte mich einer "Lauch" , ich fragte ihn was er damit meine, darauf antwortete er : " Das ist ne Beleidigung, du Lauch"! Ich frage mich nun, was daran beleidigend sein soll !?! Ich bin selber erst 15 Jahre alt, aber ich bin der Meinung, dass die Jugendlichen regelrecht verblöden.  Ich mein, wenn man Lauch schon als Beleidigung ansieht.... Das ist doch nur ein Gemüse und keine Beleidigung!!! Wieso "beleidigen" sich die Jugendlich mit Gemüse?? Ich sag bzw schreib doch jetzt auch nicht : " Lass mich in ruhe, du Kohlrabi" !! Ich versteh das nicht. Wieso Lauch???

Also, wieso "beleidigen" sich die Jugendlichen mit "Lauch" ????

 

LG RumLum

...zur Frage

Dürfen Hasen Lauchzwiebeln essen (Das Lauch)?

Hallo! Ich habe zwei Kaninchen und würde gerne wissen ob man ihnen Lauchzwiebeln zu fressen geben kann.

...zur Frage

Kopfschmerzen von Zwiebeln und lauch

hallo:) Jedesmal wenn ich lauch, zwiebeln oder eissalat esse, egal in welcher Form bekomme ich richtig krasse stechende kopfschmerzen. Kann das eine Art allergie sein? wenn ich das anderen erzähle glaubt mir das nie jemand:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?