Lauch von Schweiz nach Deutschland verschicken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut verpackt und haltbar schon. Nur ähm in Deutschland gibt es auch Lauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
16.08.2016, 22:39

zum halben Preis :-)

0

Ich bin grad am überlegen ob "Lauch" als Codewort für ne Droge dienen soll, oder er tatsächlich Gemüse verschicken möchte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvesscnurr
16.08.2016, 19:32

ich will einem freund von mir als scherz einen lauch schicken😂

0

Der Tenor scheint zu sein: Wir haben selber Lauch - also brauchen wir keinen. Was aber, wenn der schweizer Lauch dem deutschen überlegen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvesscnurr
03.03.2017, 21:15

Das ist eben genau so

0

Warum denn nicht? Ich glaube, im Moment ist wieder eine Phase, in der das Verhältnis CH-D nicht mehr ganz so verzickt und gestört ist, wie es schon mal war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oidossi
16.08.2016, 16:26

Ehrlich gesagt - ich traue dir nicht ganz. Was willst du mit diesem Lauch (transportieren)?

0

Was möchtest Du wissen?