Glaubt ihr Dortmund schafft es noch Meister zu werden, oder zumindest es jetzt mit einem Sieg gegen die Bayern noch mal spannend zu machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ob sie noch Meister werden kann man noch weniger sagen, als ob sie morgen gewinnen werden. Jeder meint jtz dass es Dortmund leichter hat durch den Mainzer-Sieg, ich denke aber nicht dass das der Fall sein wird.

Sie lassen leider auch gegen schwache Mannschaften zu viele Torchancen zu, aber wenigstens wurde die Torchancenauswertung verbessert. Ich gehe optimistisch ins Spiel aber Bayern ist für mich immer noch klarer Favorit.

In diesem Sinne: "Gut Kick"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich ! Es gibt noch 10 Spieltage, bei denen 30 Punkte vergeben werden können und der Abstand zwischen Bayern und Dortmund beträgt gerade mal 1,67 Siege. Möge morgen der erste Schritt dazu getan werden endlich mal wieder eine spannende Meisterschaft zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
04.03.2016, 16:42

Wenn Dortmund morgen gewinnt, eröffne ich in der Mitte meines Wohnzimmers eine Dönerbude. ;-))

5

Hallo! Ich vermute dass Dortmund gewinnt und die Bayern dennoch Meister werden, alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel Dortmund gegen Bayern kann, muss aber nicht die Deutsche Meisterschaft entscheiden. Mainz 05 hat mit einer taktischen Meisterleistung und Glück viel Kampf und Laufbereitschaft in München gewonnen, zu Recht. Jedoch ist das Spiel am Samstag anders zu bewerten. Bayern war immer bei solchen Spielen in der Vergangenheit präsent, selbst wenn sie verlieren würden, hätten sie immer noch 2 Punkte Vorsprung, die Bayern spielen konstanter als Dortmund.  Bayern holt dieses Jahr die Meisterschaft und das sie am Wochenende verlieren glaube ich nicht, dazu sind sie sich den Folgen bewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar können sie es noch schaffen!!! Nächste Saison wird sowieso FCA Meister!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scf18
04.03.2016, 16:48

...

1

Ich glaube wenn sie gegen Bayern gewinnen, dann könnte es doch noch Spannender werden. Allerdings heißt eine Niederlage gegen Mainz nicht das Bayern jetzt schwächelt. Sie haben eigentlich gut gespielt und ich finde einfach ein wenig Pech gehabt. Diese Niederlage hat sie jedoch Wachgerüttelt und ihnen gezeigt, dass auch Bayern verlieren können. Sie werden gerade gegen einen Gegner wie Dortmund alles geben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was spricht denn dagegen der Druck liegt auf Guardiola der unbedingt noch was erreichen will bevor er zu ManCity geht könnte gut sein das er sich und der Mannschaft so viel druck macht das sie am ende leer dastehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?