Latzhosen für dicke Leute?

 - (fett, Übergewicht, Latzhose)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher können dicke leute latzhosen tragen. sicher sind manche kleidungsstücke vorteilhaft, andere weniger. aber das ist bei jedem, ob dick oder dünn so. kannst ja mal freunde/verwandte fragen, ob die latzhose für dich vorteilhaft ist oder nicht. aber dass man blöd angemacht wird, liegt nicht unbedingt daran, dass man blöd aussieht, sondern dass eine menge blöder leute unterwegs sind.

ich finde jede/r kann tragen was ihm/ihr gefällt - leg dir lieber mehr selbstbewusstsein, als ein neues outfit zu, wenn du dich in deiner latzhose wohl fühlst.

Ich ahbe einige pfunde zu viel. Ne latgzhose ist da sehr praktisch und auch kleidsam. Also ziehe ruhig ne Latzhose an und lasse die anderen nur blöd reden.die wissen es eh nicht besser.

Wie findet ihr Latzhosen?

Hey,

Ich bin 16 und 1.80m groß, ich überlege mir eine kurze Latzhose zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob ich sie wirklich tragen werde wenn ich sie gekauft habe... Wie findet ihr kurze Jeanslatzhosen auf zum Beispiel ein weißes Top? Findet ihr das sieht eher ökomäßig oder so aus?

...zur Frage

String-Tanga bei dickem Popo?

Kann man mit einem dicken Po Strings tragen oder sollte man das lieber vermeiden? Wurde nämlich deswegen schon ein paar mal ziemlich blöd angemacht.. was meint ihr?

...zur Frage

Haben sehr dicke Männer sexuell bei Frauen eine Chance?

Hey, ich bin ein 18 Jahre alt und habe in den letzten zwei Jahren sehr stark zugenommen, obwohl ich davor schon dick war. Ich habe wegen Schulstress haufenweise Chips und Schokolade gegessen und mich nie sportlich betätigt. Ich bin 1,85 Meter groß und wog vor zwei Jahren 110 Kilo. Jetzt wiege ich 150 Kilo.

Ich hätte gerne Sex mit Frauen, frage mich aber, ob jemand mit so einem Übergewicht bei Frauen überhaupt eine Chance hat. Ich meine vor allem spontanen Sex ohne eine Beziehung einzugehen oder einfach nur eine sexuelle Beziehung. Habe dicke Männer überhaupt Sex? Blöde Frage, natürlich. Es gibt ja viele verheiratete Männer, auch in meinem persönlichen Umfeld. Aber die sind schon seit Ewigkeiten verheiratet. Fast alle in meinem Alter, die ich persönlich kenne sind schlank und sportlich. Ich kenne aus meinem Umfeld kein einziges konkretes Beispiel, wo ein stark übergewichtiger von Frauen angemacht wurde oder Frauen angemacht hat, um Sex zu haben und die daraufhin Sex gehabt hätten. Sowas habe ich wirklich nie gesehen. OK, voher soll ich auch wissen, was andere treiben. Trotzdem kann ich mir das kaum vorstellen. Dicke Männer und ONS??? Haben nichtverheiratete dicke Männer überhaupt Sex?

Könnt ihr mir Beispiele nennen, wo dicke Männer sich nur zum Sex mit Frauen treffen? Ich meine keine Manager oder Politiker und schon gar keine Schauspiele, sondern ganz normale dicke Männer. Welche Möglichkeiten hätte ich denn, um mit Frauen Sex zu haben? Wirken dicke Männer wie ich auf Frauen überhaupt männlich?

...zur Frage

Wie findet ihr es Boxershorts in der Öffentlichkeit zu tragen?

Hey, ich bin ein Mädchen (16) und trage besonders zum Schlafen aber auch wenn es warm ist gerne Boxershorts, weil sie einfach leicht und bequem sind. Ich war letztens als es schon dunkel war nochmal kurz was einkaufen und wurde von ein paar anderen Jugendlichen 'angemacht' wie: Hey die hab ich auch an, soll ich sie dir zeigen ...
Finde ich persönlich jetzt auch nicht so schlimm & hab es einfach ignoriert. Aber wie steht ihr dazu boxershorts als Mädchen auch mal 'draußen' zu tragen? Besonders eine Frage an die Jungs ;)
P.s. Ich hab noch was drunter XD

...zur Frage

Warum habe ich ein Latzhosen Fetisch

Wisst ihr was die Gründe sein könnten für mein Latzhosen Fetisch?

...zur Frage

Kräftige Farben bei Übergewicht?

Hi ihr

Also,ich möchte meiner Freundin zu Nikolaus ein Pinkes Sleeve Shirt schenken. Allerdings ist sie sehr kräftig gebaut und damit meine ich nicht das Teeenager Kräftig gebaut sein mit nur 2-3 kg mehr.Ich meine das sie schon wirklich starkes Übergewicht hat. Jetzt bin ich mir unsicher wegen der Farbe,ob sie Pink auch dann tragen kann ohne das es blöd aussieht.Ich will nicht das sie sich zum Affen macht und selbst mitnehmen zum anprobieren geht ja schlecht. Sie ist ein sehr experimentierfreudiger Typ,tragen würde sie es auf jeden Fall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?