Latzhose kombinierenich habe mir eine ganz normale blaue latzhose gekauft und weiss nicht wie ich sie kombinieren soll was weisses oder so Ka bitte,helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey, neleask. :) generell ist es immer gut, Latzhosen mit weißen, lockeren oder mit beliebig farbigen engen Oberteilen zu kombinieren. Bei engen Oberteilen machen sich vor allem die mit Streifen zur Seite gut. Ansonsten kein Aufdruck. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ein Schwarz / Weißes oder Blau Weiß gestreiftes Shirt gut zu einer Latzhose passt, man sieht es ja oft in den Katalogen, wo es Latzhosen für Frauen gibt. Kann natürlich nur für mich sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit paar lässigen sneakern, weißem Tank Top und paar dünnen kurzen ketten. Ein Träger hängen lassen von der Hose und ein guter Lippenstift.
Perfekter Look ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziehe als Oberteil ein Holzfällerhemd an. Wähle als Schuhe S3 oder gleich S4-Stiefel. Für die kühlen Nächte im Frühjahr die mit schwarzem Acrylfell gefütterte Pilotenjacke nicht vergessen und als Kopfbedeckung ein weißer Schutzhelm. Optional die derben Lederhandschuhe.

Fertig ist der "Industrial Design Style"...

SCNR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal ein Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?