Lattenrost oder Rollrost? Wie ist die Matratzenauflage SULTAN TÅRSTA von IKEA?

4 Antworten

Hatte auch mal Rolllattenroste von IKEA ... mein Mann hat sich samt 120kg auf die Bettkante gesetzt, da waren das Lattenrost hinüber ... drei weitere sind auf ähnlichem Weg ums Leben gekommen ...

Meine Tochter hat schon einige Jahre einen billigen von IKEA, sie wiegt aber keine 50 kg

0

Ich habe den Lattenrost Sultan Laxeby von Ikea und die Matratze Morgedal ebenfalls von Ikea. Beides super und beides lebt noch. Bin normalgewichtig. Man muss halt schon drauf achten dass man mit nem gewissen Gewicht keine "billigen" Sachen kauft^^ (so am Rande die Matratze war keineswegs billig)

bei ikea wirst du nicht glücklich, wenn du wirklich etwas gutes willst.

ab in ein fachgeschäft oder mehrere.

zudem gibt es stiftungwarentest und anders.

nicht zu vergessen, dein bauchgefühl

Hiiiilfe! IKEA Lattenrost rutscht weg!

Ich hab ein suuuper geiles Bett, 140x200 .. mit einer super dicken Matratze auf der es sich SO GUT schlafen lässt!

Das einzige Problem.. Lattenroste rutschen peeeeeermanent runter und man "kracht ein" !!!! Was zum Teufel ist das? Wir haben alles so aufgebaut, wie es aufgebaut werden soll..

...zur Frage

ikea lattenrost erfahrung lönset und rollrost?

ikea verkauft oft einen lattenrost für ein 140x200 bett der aus zwei 70x200 lattenrost zusammensetzt.
hat jemand erfahrung damit und was hat das für ein zweg?
nun zu meiner zweiten frage?
hat jemand erfahrung mit einem rollrost in der größe 160x200 und größer?
brechen diese schnell . und sind die bequem?

...zur Frage

Lattenrost ohne Einstellringe zu weich, wie mach ich ihn härter?

Hallo Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Kaltschaummatratze (HG 3) gekauft. Dazu einen Lattenrost (140x200), aber ohne jegliche Einstellmöglichkeiten.

Nun merk ich, dass mir der Lattenrost zu weich ist. An der Matratze kann's ja nicht liegen, da Härtegrad 3. Das liegt wohl daran, dass der Lattenrost 140 cm breit ist und die Latten sich dadurch mehr durchbiegen.

Kann man da was machen?

Grüße Daniel

...zur Frage

Passender Topper für Matratze?

Hallo Leute,

Ich habe eine neue Matratze aus Kaltschaum gekauft, jedoch finde ich sie sehr hart und habe morgens immer Nackenschmerzen nach dem aufstehen.

Nun würde ich den Nackenschmerzen gerne mit einem Topper entgegen wirken, der die Matratze etwas weicher macht, nur weiß ich nicht, was für einen ich am besten nehme.

Da ich mich recht viel im Bett bewege und mir recht schnell warm wird, weiß ich nicht, ob ein Visko Topper z.B. das richtige für mich wäre.

Vielen Dank und schöne Grüße,

Niklas.

...zur Frage

Lattenrost und Matratzenproblem, wie jetzt weiter?

Also ich habe echt ein Problem:D Ich habe mir das malm Bett von Ikea in 140x200 gekauft und dazu wurde mir der Lattenrost leirsund empfohlen, der aus 2 einzelnen besteht. Das war mir allerdings viel zu hart, da ich meistens alleine in dem Bett schlafe und deswegen logischerweise in der Mitte liege, wo dann keine Federung, sondern nur der sozusagen der mittelbalken ist. Dann habe ich jetzt einen durchgängigen Lattenrost gekauft, doch der federt mir viel zu stark. Wenn ich mich da umdrehe, dann federt der Lattenrost mit der Matratze ewig lange und ich kann mich nicht bewegen ohne dass alles total hoch und runter schwingt.. ich kann gar nicht mehr schlafen und weiß nicht was ich jetzt noch machen soll?

...zur Frage

lattenrost und rollrost in veinem bett?

kann man lattenrost und rollrost nebeneinander(statt zwei lattenroste bzw. rollroste) in einem bett haben oder ist dann ein höhenunterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?