Lattenrost: 180 kg Gesamtgewicht erlaubt: ich wieg 70 und mein Freund 90 und dann kommt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die meisten betten/ Lattenroste haben eine gewichtsbegrenzung...bis dahin garantiert der hersteller...wir haben dasselbe problem...lattenrost hat uns 7 jahre ohne qiutschen und brechen begleitet aber die matratze haben wir schon einmal nachgekauft, die ist nämlich nach n paar jahren durch... Haben uns jetzt n neus schlafzimmer gegönnt..ein paar euro mehr( naja...mehr als ein paar euro) und man hat ein bett was supergute matratzen hat, mit beratung und garantie.

Liebe Nathalia89, warum gehst du nicht in das nächste Möbelhaus deines Vertrauens und lässt dich von dem dortigen Fachpersonal beraten??? Würde dich sicherlich weniger Zeit kosten, als hier dutzende Fragen zustellen.

Naja, ihr dürft euch darauf nur nicht gross bewegen. Das Gewicht muss gleichmässig verteilt werden... Eure Familienplanung oder ähnlicher Zeitvertreib muss einfach woanders statt finden oder es muss ein anderer Lattenrost besorgt werden.

nicht zu oft auf ein und die selbe Stelle liegen (180kg) Gewicht auf die ganze Fläche verteilen, bei Matratzensport öfter wechseln

Was möchtest Du wissen?