Latte im Schwimmbad--> was denkt die Frau?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal, selbst wenn es ihr schmeicheln oder sie sogar scharf machen sollte - ausgeschlossen ist das bestimmt nicht - würde sie sich wahrscheinlich nichts anmerken lassen. es ist jedenfalls nicht der elegante weg, darum leg dich lieber auf den bauch oder geh ins wasser...

mich macht es nicht scharf... n kumpel von mir war mit mir im schwimmbad und ihm ist exakt das passiert wovor du jetzt angst hast. ehrlich gesagt war es nur peinlich...

versuchs halt nicht offenkundig zu zeigen - vllt ist sie geschmeichelt (ist ja eine freundin) oder sie findets komisch... wenn das der fall ist sag ihr halt dfas kannst du nicht kontrollieren - sie bestimmt ja auch nicht wann sie feucht wird (nur haben wir männer den nachteil bei uns sieht man die erregung leichter :P )