Laptop oder PC die Wahl?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

PC ist generell die bessere Wahl.

Du bekommst mehr Leistung für weniger Geld. 

Davon abgesehen ist mir schon so oft aufgefallen, dass Laptops deutlich schneller kaputt gehen. Ich weiß nicht, ob das einfach nur daran liegt, dass Laptops oft von Leuten gekauft werden, die nicht mal wissen, was ein Browser ist, oder das tatsächlich so ist.

Trotzdem kannst du einen PC immer aufrüsten und er ist wie gesagt schon so billiger für die selben Leistungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
29.12.2015, 03:26

ich habe die beiden ja aber ich weiss net welchen ich aktivieren soll. Weil ich nur einen key hab.

0
Kommentar von TheBeisser
29.12.2015, 03:42

OK dann aktive aktiviere ich mein PC

1
Kommentar von TheBeisser
29.12.2015, 03:50

mit sehr vieeeel Glück findet mein grosser Bruder noch einen key.

1

PC ist deutlich besser weil es besser kühl bleibt was da durch eine z.B bessere CPU Leistung gibt .. Hab mal beides gehabt hab gemerkt wenn das Laptop nicht gut gekühlt wird leidet die CPU darunter und ganz ehrlich PC sind von der Leistung her viel besser am Ende und günstiger ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine perfekte Sache der Welt.PC ist sicherlich eine gute Wahl.
Aber das Laptop ist bequemer zu bedienen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pc! Kannst auch immer Teile austauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pack win7 auf dein laptop, wenn du jetzt nicht vorhast zu zocken, für das zocken ganz klar PC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC
Aber geht es nicht auf beiden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
29.12.2015, 03:10

doch mir fehlt aber 1 key

0
Kommentar von TheBeisser
29.12.2015, 03:25

ja aber ich glaube nicht das dass so legal ist.

0
Kommentar von JosephAltmann
02.01.2016, 20:10

Habe meinen schon 6 mal oder so benutzt. Es steht jetzt zwar da dass Windows noch aktiviert werden muss aber alles funktioniert einwandfrei :)

0

Was möchtest Du wissen?