Latinos schlechter im Bett?

6 Antworten

Ich bin schockiert, dass Du Dir diese Frage allen Ernstes stellst und auf den Schwachsinn, den Dein Freund da von sich gibt, überhaupt reagierst !!! Was ist das für ein hirnamputierter I d i o t ! Im Bett zählen Feinfühligkeit, Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit und echtes Gefühl. Wenn Du das alles hast (Dein Freund besitzt diese Eigenschaften wohl kaum), hast Du die besten Voraussetzungen, dass Du das Mädel glücklich machen wirst. Was sollte bitte die Nationalität da für eine Rolle spielen ? Man kann sich fragen, ob man beschnittene Männer beim Sex mag oder lieber nicht, aber man kann sich nicht fragen, welche Nationalität es am besten bringt. Bei diesem Mädel wirst du eher auf die Schnauze fallen, wenn Du Dich von dem neidischen Gelaber Deines Freundes verunsichern lässt.

ich meinte auch zu ihm dass es nichts mit der nationalität zutun hat. darauf hat er mir aber garkeine antwort gegeben und weitergeredet. aber danke für deine worte.

0

Dein Freund hat ganz offensichtlich überhaupt keine Ahnung, egal wie alt er ist und was er vorgibt an Erfahrung zu haben ^^

Ob Latino oder Deutscher ist eigentlich ziemlich egal! Mit jedem Typen ist es anders und nur das jeweilige Mädchen kann sagen, was ihr besser gefällt. Und der Geschmack ist bei jedem Mädchen anders, die einen mögen es so, die anderen so...

Und ok, Sex ist wichtig in einer Beziehung, aber noch lange nicht alles und vor allem nicht das wichtigste. Ihr beiden kennt euch kaum (oder gar nicht). Lernt euch erstmal kennen, und wenn ihr dann soweit seid, dass ihr Sex miteinander haben wollt, dann probiert einfach aus, was euch beiden am besten gefällt. Und wenn ihr beiden verliebt ineinander seid, und zwar so richtig, und euch zu 100% vertraut, dann ist der Sex auch garantiert gut ;-)

Aber das ist nur die Meinung eines Mädchens von vielen ;)

LG

Jane

danke für dein kommentar. ja wir kennen uns und sie mag mich glaube ich auch aber wir sind beide etwas schüchtern. aber ich mache denke ich bald den ersten schritt sonst wird es nie was

0
@WeiherJagd

Mach das und hör in Sachen Frauen bloß nicht mehr auf deinen Freund!

Und so, wie das Gelaber vom deinem Kumpel sich anhört, könnte man meinen, dass er nicht möchte, dass ihr beiden zusammenkommt... Sorry

1
@janeRoland

ich glaube es auch langsam. früher war er mal mein bester freund aber seitdem er mit drogen und so zutun hat ist er nichtmehr wie früher. vor einem halben jahr hat er mir auch paar sachen angeboten habe aber zum glück abgelehnt. seitdem ist er aber noch seltsamer. wenn es so weitergeht breche ich den kontakt ab

0

Ignorier ihn, er hat keine Ahnung kurz gesagt.

das bringt mir ja jetzt im nachhinein leider nichtsmehr das hätte ich besser vorher tun sollen ;(

0
@WeiherJagd

Meine Antwort beinhaltet auch dass das was er sagt falsch ist und du es somit nicht glauben musst.

1
@sotnu

ja auch dir danke ich natürlich für den kommentar :)

1

Was möchtest Du wissen?