Latinos schlechter im Bett?

6 Antworten

Ich bin schockiert, dass Du Dir diese Frage allen Ernstes stellst und auf den Schwachsinn, den Dein Freund da von sich gibt, überhaupt reagierst !!! Was ist das für ein hirnamputierter I d i o t ! Im Bett zählen Feinfühligkeit, Einfühlungsvermögen und Begeisterungsfähigkeit und echtes Gefühl. Wenn Du das alles hast (Dein Freund besitzt diese Eigenschaften wohl kaum), hast Du die besten Voraussetzungen, dass Du das Mädel glücklich machen wirst. Was sollte bitte die Nationalität da für eine Rolle spielen ? Man kann sich fragen, ob man beschnittene Männer beim Sex mag oder lieber nicht, aber man kann sich nicht fragen, welche Nationalität es am besten bringt. Bei diesem Mädel wirst du eher auf die Schnauze fallen, wenn Du Dich von dem neidischen Gelaber Deines Freundes verunsichern lässt.

ich meinte auch zu ihm dass es nichts mit der nationalität zutun hat. darauf hat er mir aber garkeine antwort gegeben und weitergeredet. aber danke für deine worte.

0

Dein Freund hat ganz offensichtlich überhaupt keine Ahnung, egal wie alt er ist und was er vorgibt an Erfahrung zu haben ^^

Ob Latino oder Deutscher ist eigentlich ziemlich egal! Mit jedem Typen ist es anders und nur das jeweilige Mädchen kann sagen, was ihr besser gefällt. Und der Geschmack ist bei jedem Mädchen anders, die einen mögen es so, die anderen so...

Und ok, Sex ist wichtig in einer Beziehung, aber noch lange nicht alles und vor allem nicht das wichtigste. Ihr beiden kennt euch kaum (oder gar nicht). Lernt euch erstmal kennen, und wenn ihr dann soweit seid, dass ihr Sex miteinander haben wollt, dann probiert einfach aus, was euch beiden am besten gefällt. Und wenn ihr beiden verliebt ineinander seid, und zwar so richtig, und euch zu 100% vertraut, dann ist der Sex auch garantiert gut ;-)

Aber das ist nur die Meinung eines Mädchens von vielen ;)

LG

Jane

danke für dein kommentar. ja wir kennen uns und sie mag mich glaube ich auch aber wir sind beide etwas schüchtern. aber ich mache denke ich bald den ersten schritt sonst wird es nie was

0
@WeiherJagd

Mach das und hör in Sachen Frauen bloß nicht mehr auf deinen Freund!

Und so, wie das Gelaber vom deinem Kumpel sich anhört, könnte man meinen, dass er nicht möchte, dass ihr beiden zusammenkommt... Sorry

1
@janeRoland

ich glaube es auch langsam. früher war er mal mein bester freund aber seitdem er mit drogen und so zutun hat ist er nichtmehr wie früher. vor einem halben jahr hat er mir auch paar sachen angeboten habe aber zum glück abgelehnt. seitdem ist er aber noch seltsamer. wenn es so weitergeht breche ich den kontakt ab

0

So ein sch*iß des hat nichts mit latino oder deutsch zu tun. Latinos sind eh viel geiler. Aus welchem land kommst du denn?

ich bin zwar hier geboren aber meine verwandten kommen aus argentinien. ich fliege meistens 1-2 mal im jahr hin

0

Wie Stärke ich mein Selbstbewusstsein um Menschen generell offener zu werden?

Hallo ich M. 18 habe zwei etwas kompliziertes Problem. Ich habe nur gering Selbstbewusstein und dies find ich echt Schade. Meine Ganze Kollegen aus dem Freundeskreis sagen ich soll offener gegenüber Mädchen sein aber dies fällt mir so schwer, ich bin generell nicht offen gegenüber anderer Personen. Nun frag ich mich wirklich wie es weiter gehen soll. Mein Freundeskreis ist gespalten, die einen sind eher sehr Kindlich und zocken häufig und die anderen sind eher reifer und haben schon alle Freundinen. Seit dem ich mehr mit meinen Reiferen Freunden was unternehme, hätte ich auch gerne eine Freundin. Denn ein großes Problem ist das ich fast nichts über mich sage. Also eigentlich wissen sie nicht mal das ich auch eine Freundin will. Von ihnen erfahre ich alles von a bis z. Ich kenne viele Geheimnisse von ihnen aber sie kennen keines von mir. Mir fällt es extrem schwer denn ich will nicht das jemand was dummes sagt. Die Situationen fühlt sich immer extrem komisch an wenn sie z.B. sagen ich soll mir auch eine Freundin suchen.

Wisst ihr wie ich meine Schüchternheit überwinden kann denn ich habe für mich das Gefühl dass ich mich immer mehr entferne und es manchmal nicht meine Freunde sind. Wir chillen so 2 bis 3 mal die Woche zusammen gehen feiern und haben geplant nach Amsterdam einen Urblaub zu machen.

Mein zweites Problem ist, dass mich zwei Mädchen in letzter Zeit als hässlich bezeichnet haben. Dass passiert mir immer wenn Freundinnen der Freundin des Freundes dabei sind. Sie sagen oft ich wäre singel. Doch diese Situationen sind mir so unangenehm. Meine Selbstbewusstsein leidet immer noch von der Aussage. Die andere Seite ist das ich auch schon viel Komplimente von alten Klassenkameradinnen bekommen habe wie hübsch ich geworden bin. Über Facebook und Co. wurde ich auch schon angeschrieben. Doch dies bringt alles nichts ich fühle mich immer noch nicht schön. Obwohl sich mein Leben in den letzten Jahren geändert hat. Ich trainiere jetzt regelmäßig seit 1 1/2 Jahren habe einen Breitgebauten Körper aber dies hilft mit nur gering mein Selbstbewusstein zu stärken.

Ich entschuldige mich für diese langen Text und die mangelnde Gramatik aber ich weiß echt nicht mehr weiter.

Ich würd einfach gern ein neues Leben anfangen und nochmal alles besser zu machen mehr Selbstbewusstein aufbauen.

Es würde mich freuen wenn ich ein paar Gute Antworten bekommen könnte. Danke 👍

...zur Frage

Warum stehe ich auf Latinos/ Spanier aber nicht auf Türken araber etc?

Hallo ich persönlich stehe sehr auf den nordischen Typ (helle haut haare etc.) aber zu Südländern habe ich keinen bezug (bin auch südländerin) bevor jetzt alle schreiben was definierst du unter Südländer ich meine damit ( Türken araber latinos/latinas etc.) aber aufjedenfall finde ich selber das latinos und z.B türken relativ gleich aussehen und wenn jemand z.B vor mir steht und ich weis er ist Türke oder araber habe ich total den abturn, aber sobald es heist er ist kolumbianer,... dann habe ich großes interesse. Und nein es liegt nicht daran das die Person Moslem ist oder sich im aussehen unterscheidet aber ich verstehe das nicht weis jemand villeicht woran das liegt oder kennt es selber?

...zur Frage

Freund will sich mit einer Freundin treffen die nicht angebracht ist?

Hallo seit einigen Monaten habe ich einen Freund. Früher war er in seiner Klasse mit ALLEN Mädchen befreundet sowas wie der Schwule beste Freund... Nun ist er schon länger raus aus der Schule und hat noch ab und zu Kontakt zu ein paar Mädels was mich nicht sonderlich stört aber ich finde ein Treffen geht zu weit, versteht mich nicht falsch er ist ein freier Mensch aber das Mädchen mit dem er sich treffen will ist eine absolute Sch***pe sie betrügt ihren eigenen Freund steigt mit jedem in die Kiste....mein Freund hat selbst gesagt sie ist eine sch****e... Ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken zu wissen das er sich mit ihr vergnügt, natürlich liebt er mich aber man weiß nie was sie vor hat... ich habe einfach keine Ahnung wie ich darüber denken soll, soll ich es verbieten oder erlauben, entspannt sein oder mir Sorgen machen?

...zur Frage

Sie will ein neues Bett, weil ich schon mit anderen Frauen darin Sex hatte - Ist das gerechtfertigt?

Meine neue Freundin möchte das ich mir ein neues Bett kaufe, weil ich schon mit anderen Frauen darin Sex hatte :-D. Ist das gerechtfertigt?

...zur Frage

...färben sich Frauen ihre Haare blond um Südländern zu gefallen?

Eine Freundin meinte letzt, sie färbt sich ihre Haare immer blond, weil sie so sehr auf Südländer und Schwarze steht, und die blond so toll finden.

Stimmt das?

(hab selbst blonde lange Haare und mir fällt auch manchmal auf das südländische mehr schauen bzw. interessiert an mir sind)

...zur Frage

Ich werd eifersüchtig auf die Frauen mit denen mein Freund schon Sex hatte?

Hallo und zwar hab ich leider ein großes Problem, weil ich einfach nicht damit klarkomme mit dem Gedanken, dass mein Freund schon mit so vielen Mädchen Sex hatte... letztens hat er mir erzählt, dass sogar ein Mädchen mal 2mal hintereinander gekommen ist bei ihm. Ich muss auch daran denken, dass in dem Bett wo ich lag, schon andre mädchen lagen... Ich werde total traurig und sauer und aggressiv wenn ich daran denke aber am meisten einfach nur traurig und fühle mich schlecht. Ich muss mir immer vorstellen, wie sie es gemacht haben... Ich habe auch Angst, dass diese Mädchen vielleicht hübscher oder geiler waren und dieses Gefühl frisst mich einfach nur auf 😭
Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich dieses scheiss Gefühl loswerde, ich kriege sonst noch meine Macken :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?