Latino Tanzparty was anziehen?

2 Antworten

Kommt drauf an: spielen die dort Salsa oder eher Reggaetón und Latin Chartmusik?

Hemd mit Jeans kommt immer gut, aber kein Holzfällerstil. Kann ruhig lockerer aussehen, aber trotzdem mit Stil.

ist jetzt eh schon vorbei. Falls es dich interessiert, ich habe eine jeans und ein helles hemd angezogen

1

Weißes halb offenes Hemd mit brusthaaren ist sowas von Latino ^^

Was zur Firmung anziehen (Sakko)?

Ich habe gleich Firmung, die Frage ist nun was ich anziehen soll. Habe jetzt an Jeans, weißes Hemd und Sakko gedacht.

...zur Frage

Bewerbungsfoto welche Farbe sollte das Hemd haben?

Ich will mir bald ein Bewerbungsfoto machen lassen für eine Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker für Systemintegration, Gesundheit und Krankenpfleger und Hotelfachmann

welche Farbe sollte das Hemd habe? Wäre Weinrot in Ordnung? oder ein schwarz weißes Kariertes Hemd?

Und bei einem Vorstellungsgespräch wie sollte ich mich am besten anziehen?

...zur Frage

wie wird ein Hemd richtig gebügelt?

Hi, wollte heute zum Erstenmal ein Hemd bügeln nur traue ich mich nicht einfach so ran da es nicht gerade billig war. Das Hemd besteht zu 100% aus Baumwolle. Wird das Hemd von links gebügelt? Wie muss der Wassersprühstrahl eingestellt sein?

...zur Frage

Hemd zuknöpfen?

Wie findet ihr es, wenn man ein Hemd ganz zuknöpft, also bis zum obersten Knopf? Bin 19 Jahre und männlich

...zur Frage

Weißes Hemd(schwarzer anzug) zu schwarzem Kleid?

ICh möchte jetzt keine anderen Vorschläge sondern einfach nur wissen, ob das sehr "schlimm" ist, wenn ich als Mann(bzw. 13-Jähriger :D) einen schwarzen ANzug mit weißem hemd und die Dame ein Schwarzes Kleid trägt?

Danke.

...zur Frage

Kann man als Zuschauer ein rot karriertes Hemd anziehen?

Ich gehe bald in ein Studio und ich wollte Jeans, schwarzes T-Shirt und ein rot-kariertes Hemd anziehen. Nun habe ich aber gelesen, dass die Kameraleute das nicht so mögen. Aber im Circus Halligalli Studio hat Joko ja auch immer so karrierte Hemden an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?