latinas vs blondinen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es 'echte' blondinen sind und nicht so tussen mit gefärbten wasserstoffblonden haare finde ich blondinen hübscher :)

die unteren drei sind in wahrheit alle nicht blond. soviel dazu...

Paris, Heidi und Chrisitina sind in Wirklichkeit Brünett.

Die Frau von Sky Dumont ist ne echte Blondine und ich finde sie auch sehr hübsch.

Ich selbst bin ne echte Blondine, aber mit gefärbten schwarzen Haaren.

Latinas haben halt das gewisse Etwas, weil du sie in unseren Breitengraden nicht so häufig antriffst. So sind wir Blondinen in den Arabischen Ländern was besonderes und Lantinas halt hier.

Ist ne Sache des Häufigkeit, mehr nicht.