latinas vs blondinen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es 'echte' blondinen sind und nicht so tussen mit gefärbten wasserstoffblonden haare finde ich blondinen hübscher :)

die unteren drei sind in wahrheit alle nicht blond. soviel dazu...

Paris, Heidi und Chrisitina sind in Wirklichkeit Brünett.

Die Frau von Sky Dumont ist ne echte Blondine und ich finde sie auch sehr hübsch.

Ich selbst bin ne echte Blondine, aber mit gefärbten schwarzen Haaren.

Latinas haben halt das gewisse Etwas, weil du sie in unseren Breitengraden nicht so häufig antriffst. So sind wir Blondinen in den Arabischen Ländern was besonderes und Lantinas halt hier.

Ist ne Sache des Häufigkeit, mehr nicht.

Warum sind manche Frauen so neidisch auf Heidi Klum?

Ich kann diese Wut überhaupt nicht verstehen. Heidi Klum postet halbnackte Fotos von sich selbst nur um die Wünsche der Männer zu erfüllen. Ich war beispielsweise einer der Heidi darum gebeten hat, paar Wiksvorlagen in dem sie String/Unterwäsche zu posten und das hat sie auch getan. Aber wieso juckt das überhaupt die Frauen ? Wenn euch das nicht passt, dann ignoriert sie doch einfach ! Wieso müsst ihr immer hingehen und dumme Kommentare posten nur weil ihr eifersüchtig und unattraktiv seid ? Wieso müsst ihr die pure Schönheiten immer beneiden ? Lasst sie doch einfach in Ruhe.

Lg

...zur Frage

Steht ihr auf latinas?

Hey jz mal eine Frage an die Jungs haha steht ihr eig auf latinas? Damit meine ich halt typische (braune Haut,Haare usw...)

...zur Frage

Mädchen macht unerlaubt Nacktfoto von mir im Schwimmbad was jetzt?

Hey bevor ihr antwortet bitte lest euch meine 1. Frage durch https://www.gutefrage.net/frage/mitschuelerin-macht-nacktfotos-im-schwimmbad-von-mir-14-was-soll-ich-jetzt-tun

Ich möchte das ganze ungern meinen Eltern oder einem Lehrer erzählen. Also habe ich dem Mädchen aus meiner Klasse nochmal bei WhatsApp geschrieben. Ihre Antwort war, dass sie erst das Foto löscht wenn sie ein Nacktfoto von mir erhält...

...zur Frage

Warum Blondinen Witze und wieso Blondinen?

Warum Blondinen Witze und wieso Blondinen? Wüste das einer :O

...zur Frage

was ist Fehler F78 bei Miele Geschirrspüler G1552

Mein Miele Geschirrspüler zeigt Fehler 78, Mieletechniker war vor Ort und hat lange mit Mile telefoniert und dann gesagt das würde über 500 € kosten. Was ist Fehler f78 und kann das soviel kosten.

...zur Frage

Warum werden Blondinen als "dumm" bezeichnet? Und warum nicht Braun- oder Schwarzhaarige etc?

Ihr kennt ja die ganzen Blondinenwitze undso. :D

Aber warum werden nie Witze über Braun- oder Schwarzhaarige etc. gemacht?

Bin selbst keine Blondine aber es interessiert mich einfach mal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?