Latina Freundin meiner zukünftigen Ex für ein Date anschreiben ohne dass diese schlechtes Gewissen hat mich kennen zu lernen?

6 Antworten

wenn es in deiner beziehung, so es denn eine ist, kriselt, weil du merkst, dass du nicht wirklich zu ihr passt, kann es gut sein, dass sie das auch schon längst merkt. "fordernd" zb klingt sehr danach.

wenn du die kumpeline kennst, kannst du ihr ja mal unverbindlich mitteilen, dass sie, sollte sie in europa starthilfe benötigen, auf dich zählen kann, egal ob das mit deiner freundin noch läuft oder den bach runtergeht.

was dann passiert, wenn sie in die eu kommt, kannst du dann ja sehen.

mach keinen so grossen druck. egal ob freundin oder kumpeline, ob mehr daraus wird, wenn sie ihr umfeld so radikal wechselt, kann man vorher eh noch nicht sagen.

Super vielen Dank! 😊

Du meinst, wenn das Mädel mich auch kennen lernen will, dann macht es ihr nichts aus dass ich der Ex ihrer Freundin bin?

0

Nebenher auf der Jagd zu sein ist das eine, aber die Freundin der Partnerin als Ziel zu wählen ist schon eine besondere Art.

Üblicherweise bricht man den Kontakt zum ex einer Freundschaft ganz ab, wenn man sich nur flüchtig kennt. Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen.

In der Liebe gibt es keinen "üblich" oder irgendwelche Regeln. Wenn sie mich kennen lernen will, warum sollte sie dann dogmatisch sein, nur weil ich mal längere Zeit mit ihrer obskuren Freundin geschrieben habe?

0
@Rekordmaus

Du vergisst, dass du für sie dann der ex der Freundin bist. Und nicht die große Liebe. Wieso sollte sie dich kennen lernen wollen.

Und vielleicht solltest du auch nicht gerade schlecht über ihre Freundin sprechen 😉 gibt selten Pluspunkte.

1
@palusa

Klar, ich werde nicht über die Freundin herziehen. Aber ich werde ihr sagen, dass ich mit meiner Ex nicht gut zusammen gepasst habe und den Wunsch habe sie kennen zu lernen weil mich ihre reife und selbstbewusste Ausstrahlung begeistert.

0

Cyperbeziehgung... einmal gesehen... und ihr sprecht von einer Beziehung? Du solltest das Wort "kindlich" nicht benutzen - sei mir nicht böse.

Sie ist nämlich auch gerade Single und möchte in Europa leben.

Da kommen wir dann zum Klassiker...

Sie ist aber kindlich / naiv. Weil sie mit 33 Jahren immer noch mit Mama zusammen wohnt und sehr anhänglich und außerdem noch wehleidig ist.

0
@Rekordmaus

Schon mal überlegt, wie das in Südamerika unter Umständen mit den familiären Verhältnisse so abläuft?

Ich klink mich hier aus, das Ganze ist einfach zu lächerlich.

2
@Rekordmaus

Und Du bist natürlich superreif und erwachsen und hältst Dir deswegen eine Internetbeziehung nach einem Treffen über mehrere Tausend Kilometer. Gott, sind eigentlich schon wieder Ferien?

0
@SarahSchweiz

Du kannst mir schon glauben, dass ich mitlerweile sehr gut die Kultur kenne. Natürlich gibt es einen starken familiären Zusammenhalt. Aber sie ist weinerlich wie ein Kind und schreit nach Mama. Sogar ihre Freunde sagen sie soll selbstständig sein.

0
@Stellwerk

Das ist meine Sache wo ich mir eine Freundin suche.

0
@SarahSchweiz

Ich bin aktiv. Aber ich werde mir doch wohl noch einen Rat holen dürfen.

0

Zuerst einmal mit deiner jetzigen Freundin Schluss machen. Vorher wäre es eh ehrlos von dir, die andere anzuschreiben.

Das mache ich. Aber die Fragestellung bleibt dann ja, wie ich es verhindere dass das Mädel Hemmungen hat mich kennen zu lernen weil ich ja der Ex ihrer Freundin bin.

0
@Rekordmaus

Aber das ist doch keine Beziehung was ihr führt !!

Wenn du lieber die Freundin importieren willst, dann steht gar nichts im Weg.

1
@DirtyKennedy

Dein Optimismus macht mir Mut! 😀

Mit welchen Worten kann ich denn die Frau anschreiben? Ich habe eben die kleine Sorge dass sie keinen Kontakt mit mir will weil ich eben der Typ ihrer Freundin war. Ich hoffe auch, sie bemerkt meine Nachricht denn wir sind weder bei Facebook noch Instagram verbunden.

0
@Rekordmaus

Musst du die Freundin erklären, dass du Schluss gemacht hast.

Trotzdem bist du traurig, aber sie konnte dir nicht bieten was du suchst (Reife, Selbstständigkeit,...).

Versuch mal mit ihr in Kontakt zu bleiben. Du wirst schon sehen wie sie darauf reagiert. Entweder bist du wichtiger oder ihre Freundin.

1
@DirtyKennedy

Super ! 😀 Instagram oder Facebook, wo sieht sie am wahrscheinlichsten meine Nachricht? Und soll ich gleich in der ersten sagen dass ich sie über ihre Freundin kennen gelernt habe?

0

Wie wär's, wenn Du erstmal für klare Verhältnisse sorgst?

Wegen einer Cyperbeziehung und einer Kollegin dieser Cyperbeziehung, die gerne in Europa leben möchte? Die ganze Situation ist doch gar nicht ernst zu nehmen...

0

plödsin das ist eine schlechter tip

1
@Rekordmaus

ich empfiele das si kontakt zu der latina aufbaun und mit ir schraiben und dan get ales von alein

mit freubdljche gruse paperflower

1
@Paperflower

Das mache ich ja. Ich habe nur Sorge, sie will mich nicht daten da ich der Ex ihrer Freundin bin.

0
@Rekordmaus

Sie müssen es einfach versuchen. Zu verlieren haben Sie nichts, da es noch Milliarden anderer Frauen auf dieser Welt gibt.

Falls sie Sie nicht möchte, ist das zwar schade, aber dann bereuen Sie später nicht, dass Sie es nicht versucht haben. 😘

1

Was möchtest Du wissen?