Latin lied uoooo uouo yeeee yeee?

1 Antwort

Hey thedailygirl :D

Hmm.. :O ist es eins von hier :

- J Balvin - Safari

- J Balvin - BOBO

- J Balvin - Orgullo

- J Balvin Ay vamos

- J Balvin - Por un dia

- J Alvarez - Rico suave

- Nicky jam - piensas en mi

- Fuego pa las 12 ft. j balvin

- Farruko - Chillax

- J Romero - Ay yi yi

- Zion & lennox ft j balvin - otra vez

Ich hoffe es ist dabei.. ansonsten hast du jetzt einfach ne erweiterte Reggeaton Playlist XD hahahaha

Grüsse & Gottessegen :D

Suche Lied mir Refrain "Nana Nana Are you"?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, in dem als Refrain immer wieder etwas wie "Nana nana are you" gesungen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obe genau das gesungen wird, es könnte auch "hey you" oder sonst etwas sein. Das Lied ist eher modern (nach 2000) und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied? Club Lied gesucht! Beschreibung unten

Hallo zusammen Ich suche ein Lied, welches ich gestern im Club gehört habe. Es ist ein typisches Club Lied welches "fröhlich" ist.

Es ist englisch (vielleicht auch noch ein Teil spanisch, muss aber nicht sein)

Es wird nicht gesungen sondern eher geredet und der Refrain ist dann "Heyi eyey ... heyi eyey"

Vielen Dank :$

...zur Frage

Gute Latin-Jazz Lieder?

Hallo, ich muss in Musik eine Präsentation über den Latin Jazz halten. Dazu habe ich 3 Fragen:

1. Wie spricht man das "latin" aus? (betonung auf a oder i)

2. Kennt ihr ein klasisches Latin-Jazz Lied das ich meiner Klasse am Anfang vorspielen kann und eben ein gutes Bsp. für diese Musik Richtung ist? Ich hatte "Tamba Trio - Mas Que Nada" rausgesucht, aber ich weiß nicht ob das so gut ist.

3. Wenn hier irgendwelche Experten sind würde ich mich natürlich auch über ein paar Insider-Tipps freuen ;)

Vielen Dank schonmal im vorraus LG eure KIKAKATZENFAN

...zur Frage

Suche schnelles pop/techno lied (frau - hohe stimme)

tag auch, ich suche den namen von einem lied.. es ist ein sehr schnelles elektronisches lied, welches von einer frau gesungen wird, deren stimme so hoch ist, dass das ganze lied fast schon japanisch klingt (ist aber englisch - glaube ich :D)

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

Suche ein portugiesisches/spanisches Lied?

Ich habe den Song vllt. 2013 bei SWR 3 im Radio gehört. Das (Sommer)Lied wird von einer "dunkleren" Frau auf portugiesisch/ spanisch gesungen, außerdem ähnelt ihre Stimme (abgesehen vom Refrain) sehr Shakira. Im Musikvideo saß die Sängerin mit schwarzen/braunen, zusammengebunden Haaren am Strand und sang das Lied mit einer eher zärtlichen Stimme. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?