Latexmaske anfertigen lassen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmm wird schwirig vielleicht irgendwo im schauspiel geschäft oder in nem maseken/kostüm geschäft.

wenn nicht ins bauhaus gehen und siech selber eine machen.wird auch billiger

Julius97 12.12.2010, 19:00

leider haben wir so einen händler nirgends in der nähe und besonders begabt bin ich auch net ^^ trotzdem vielen dank

0

Frag mal bei http://www.Ungebil.de nach. Wenn du keinen Reiseweg auf dich nehmen kannst, dann geht vielleicht auch ein Gibsabdruck von deinem Gesicht den du an den Shop schickst.

wenn du eine Maßanfertigung möchtest, wirst du wohl oder übel etwa Reiseweg auf dich nehmen müssen.

Melde dich in diesem Forum an: http://www.inlarp.de/larp-forum/index.php

Dort wirst du kompetente Leute finden, die dir bei der Lösung deines Problems helfen können.

Was möchtest Du wissen?