Latexhandschuhe bei Hausputz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die Haut und Fingernägel zu schonen. Und wegen der Hygiene.

Ich nehme an, es geht dir um das Gefühl? Das ist nicht so selten ...

Ja, weil das Gefühl mag, wenn ich Latexhandschuhe trage

0

Völlig im Rahmen des normalen. Meine Mutter trägt sie selbst wenn sie mit verschiedenen Putzmittel putzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann sag ihnen, dass du die beim Putzen tragen willst.