Latex und Neopren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das  fände ich auch toll. Gemeinsam mit Latex-Freunden sich treffen, unterhalten, dann abwechselnd fesseln und Spaß haben.

Bei smjg.org gibt es für junge Leute "Stammtische", wo du mit anderen Leuten reden kannst und bestimmt auch gemeinsame Tätigkeiten ausmachen kannst. Ansonsten in anderen Foren und Fetisch-Webseiten schauen.

XD würde mich auch sehr interessieren einfach mal ein gemütliches miteinander gegenseitig nich immer gleich im bordell 

Es kommt halt darauf an aus welcher Region du kommst, es gibt in vielen großen Städten Fetischpartys oder Clubs.

Oder manche treffen sich auch einfach privat in nem playroom :)

Wenn du unter 27 bist versuche es mal bei www.smjg.org

Du schreibst ja sehr viele Fragen zu dem Thema. Übrteiben solltest du es allerdings nicht, aber es gibt wohl Menschen, die man einfach regelmäßig und immer wieder komplett in Latex stecken muss. Meine ich jetzt absolut nicht mies oder so.

Was möchtest Du wissen?