Latex slip mit anal plug oder dildo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir für den Anfang auf jeden Fall einen Plug empfehlen, und zwar ein kleinen, du kannst dich mit der Größe noch steigern, aber damit solltest du warten, bis du dich daran gewöhnt hast

Das kommt drauf an wo du das Ding tragen willst, ob nur abends zuhause oder über einen längeren zeitraum, z.b. beim Arbeiten?

Würde halt auch gerne beites also sowohl auf arbeit wie auc hzuhause