Latex Handschuhe tragen - in der Öffentlichkeit?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Diese Frage finde ich von dir super, ich hab vor kurzem genau die gleiche Frage gestellt und so gar ne Umfrage gemacht. 

Mal ein Ratschlag von jemand anderem: Du könntest ne Greifzange mitnehmen oder einen Eimer und so,um zu zeigen, dass du sauber machst ( oder halt so tust). Da würden die Leute überhaupt nicht komisch gucken. Wenn du aber wirklich gerne Handschuhe in der Öffentlichkeit so tragen willst, dann empfehle ich dir eher meinen eigenen Tipp:

Jetzt, wo es recht warm ist, vor allem in den Städten, da könntest du hautfarbene Latexhandschuhe tragen, vielleicht sogar etwas längere und drüber ein Hemd ( ich nehm an,du bist ein Junge, als Mädchen geht natürlich auch eine Bluse) und zwar langärmlig drüber offen tragen. Dann sieht man auf den ersten Blick deine Handschuhe garnicht (die erkennt man am häufigsten am Schaft bzw. Gummirand, aber theoretisch auch an den Falten, deshalb sehr enge Gummihandschuhe wählen,dann gibt es fast keine) und kannst es trotzdem genießen. ;)

Finde deine Aktion richtig cool ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann damit nur auffallen, du musst eher versuchen die Blicke zu ignorieren, statt drum herum zu gehen. Schließlichgefällt dir ja auch. Was du trägst &' das ist das wichtigste.

Da gibt es keine wirkliche Alternative, wenn du das tun willst.

Da du die Bevölkerung nicht davon abhalten kannst, zu schauen, wirst du höchstens an deiner Einstellung arbeiten müssen und dir selbst sagen: Ist mir egal!

Entweder, du trägst die Dinger, dann wirst du auch so gesehen oder du träst sie halt eben nicht... aber was willst du sonst grossartig tun? Ausser deine Hände immer in der Hosentasche zu haben?

Die einzige Möglichkeit wäre wohl, die Hände immer in den Taschen zu lassen.

Falls Du dies aus Hygienegründen vorhast, solltest Du statt dessen, besser immer ein Desinfektionsspray bei Dir haben.

Wenn Du Ekzeme an den Händen hast, dann sind Baumwollhandschuhe sicherlich gesünder .

Kommentar von ElOxo
19.06.2017, 09:59

Will die tragen weil ich einfach das Gefühl mag sie anzuhaben 

1

Warnweste tragen und Eimer in der Hand, das lenkt ab und die Leute denken das es schon in Ordnung ist, wenn du den Eindruck machst, das es ok ist, werden die meisten Leute das ausblenden.

Mach´doch einfach. Was sich Andere denken kann dir doch egal sein. :)

Steck deine Hände in einen Muff. Dann fällt es nicht auf dass du Handschuhe trägst. 

Ich glaub`, das fällt den Leuten gar nicht so auf. Es sei denn, du hast lange Handschuhe und ein Shirt an, klar. Ich dachte auch immer, ich falle mit meinen Klamotten auf, aber so drastisch ist das nicht. Wenn du dich normal verhältst, guckt dir keine stetig auf die Hände...

Was möchtest Du wissen?