Latex (Handschuhe)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern du keine Latex-Allergie hast, sind die Handschuhe weit unschädlicher als die Farben

Latexhandschuhe werden seit vielen Jahren in der Medizintechnik ohne Probleme verwendet ausser es liegt Lates Allergie vor. Ansonsten gibt es keine Probleme!

Durch häufigen Kontakt mit Latex kann eine Allergie gehen die Portein des Latex entstehen. Weltweit werden etwa 3 Prozent mit Latex reagieren. In Krankenhäusern ist der Wert über 10 Prozent. Eine Gefahr geht davon nicht aus, es kann halt eine Allergie werden. Eine Alternative wären z.B. Nitril-Handschuhe. Die Hände schwitzen natürlich, aber da kann man nichts machen. Wer sich ab und an die Hände mit Creme wieder geschmeidig macht, hat kein Problem.

Wie lange kann man Latex einmalhandschuhe anziehen (Fetisch/Gesundheit)?

Hallo ich bin w/20 und habe seit ca. 6 jahren einen latex fetisch. In letzter zeit habe ich besonders Latex einmalhandschuhe für mich entdeckt und ziehe diese täglich zuhause an. (bilige handschuhe aus dem supermarkt) Ich ziehe bis zu 5 auf jeder seite an und liebe das gefühl. Ich würde diese handschuhe nun gerne auch die nacht über zum schlafen anziehen und wollte fragen ob ihr erfahrungen damit habt oder mir sagen könnt wie lange man diese handschuhe maximal am stück angezogen lassen sollte, da ich gehört habe diese handschuhe sind über längeren zeitraum schlecht für die haut.

Danke im vorraus

Laura

...zur Frage

Ist es normal, dass man gerne Gummi- oder Latex-Handschuhe beim Schlafen trägt?

Ich trage immer öfters Gummi oder Latex Handschuhe beim Schlafen weil die einfach perfekt an der haut liegen und auch gut riechen , ist das jetzt gleich schon pervers oder wie im Internet so ein Latex fetish?

...zur Frage

Graffiti Equipment vor Mutter verstecken?

Hey simple aber für mich wichtige Frage wo kann ich mein Writer Equipment also Handschuhe,Maske,Marker,Cans und Sketch book vor meiner Mutter verstecken wenn sie es findet bin ich am Arsch weil es in unserer Stadt keine legale Wand gibt und ich nicht sagen kann,dass ich legal spraye.

Thx für Antworten :-)

...zur Frage

Gibt es für den Pc so ein Graffiti Spiel wo mann ganze Züge Betagen kann?

Ich brauche ein Spiel wo mann ganze Züge oder Mauern voll sprayen kann !!!!!!! Und da habe ich mich gefragt ob es so etwas in der Art gibt (oder dass er durch die Stadt lädt und alles voll Tagt )!!!!ES sollte auf jeden Fall für MAC oder PC sein,und wenn es so etwas gibt dann auch noch auf CD.Ich will einfach nur ein Spiel wo mann Graffiti auf dem Computer Sprayen kann.ach ja bevor ich es noch vergesse es sollte KEINE GEWALT drin sein !!! Kennt ihr so eins wen ja dann Antworten,Bitte!!!!!!! Ach ja die erste Antwort kriegt ein Goldenes Sternchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von djben1

...zur Frage

Kann man Brennspritus zum Desinfizieren von Mehrweg-Handschuhen verwenden?

Mir geht es darum, dass in mein Arbeitgeber uns für die Arbeit in Abwasserführenden Bereichen zwar Schutzausrüstung zur Verfügung stellt und da auch grundsätzlich alles Okay ist, aber wir tragen bei der Arbeit über unseren Einmalhandschuhen Schutzhandschuhe, die der groben Arbeit standhalten, was die dünnen Einwegdinger ja nicht schaffen würden.

Und jetzt wüßte ich gerne, wie man diese mehrfach zu verwendenden Handschuhe auch mal desinfizieren kann. Mein Chef meint, dafür müsste Brennspiritus ja eigentlich reichen, wenn wir die darin einlegen und sollten sie das nicht aushalten, dann würde er eben neue besorgen (also knausern tut er nicht, nur um das mal klarzustellen) aber ich bin mir da nicht so sicher, ob Brennspiritus geeignet ist odfer ob da ein spezielles Desinfektionsmittel für Geräte bzw. Kunststoffe (Die Handschueh sind aus Latex) besser ist.

Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, damit uns das richtige Zeug bestellen können. Und bitte sag mir jetzt keiner, daß jedes Mal neue Handschuhe besser sind, das ist uns auch klar, aber man kann ja wenigstens mal versuchen, den Müllberg zu verkleinern.

Danke an alle, die versuchen mir zu helfen!

...zur Frage

Wie bekommt man Pickelchen durch Tragen von Handschuhen weg?

Hallo, es geht um ein Problem meiner Mutter. Seit kurzem muss sie aufgrund ihrer neuen Arbeit den ganzen Tag lang Latexhandschuhe tragen. Sie schwitzt relativ viel in diesen Handschuhen. Seitdem klagt sie über kleine Pickelchen an den Händen und Hautrötungen. Am Wochenende, an denen sie nicht arbeiten muss, wird es wesentlich besser. Eine Allergie auf Latex hat sie nicht. Weiß jemand Rat? Gibt es vielleicht andere Handschuhe in denen man nicht so sehr schwitzt? Eine bestimmte Creme oder ein Hausmittel?

Gruß, kante87

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?