Latex catsuit

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit Latexmilch kann man sich maximal einpinseln und gleichzeitig enthaaren... :-O Latexkleidung aus China ist, wie schon im Thread beschrieben, teilweise grenzwertig, wenn auch günstig. Ohne positiv dafür zu sprechen, weil unsere Bilder wurden auch schon von chinesischen Firmen missbraucht, es gibt durchaus auch chinesische Firmen, die qualitativ sehr aufgeholt haben, jedoch immer noch Latex benutzen, was eher im industriellen Bereich genutzt wird. Aber mit der Zeit werden auch die Chinesen kommen. Und schwarze Schafe gibt es überall. Jedoch muss man bedenken, dass diese chinesischen Latexhersteller auch nicht gerade billig sind.

Zum Thema Latex günstig kann man auch ehrlich sagen, dass es einige Hersteller in unseren Gefilden mit den Preisen arg übertreiben und nicht unbedingt gute Qualität liefern. Oftmals wird auch vom "Perversenaufschlag" gesprochen, traurig, da Latexkleidung wirklich sinnlich sein kann und das Liebesleben auffrischt. Wir jedenfalls stehen voll drauf. ;-)

Jeder gute Hersteller bietet Dir an, Deine Maße zu nehmen. Ansonsten sollte er auf alle Fälle einen Schneider empfehlen können. Da kann man ja argumentieren, dass man die Maße für einen Taucheranzug, Faschingskostüm o.ä. benötigt, im Normalfall sollte es den Schneider aber nicht interessieren - aber Achtung - Schneider ist nicht gleich Maßschneider... Am Besten keine Scheu.

Wenn man sich aber selbst die Zeit nimmt, zwei Maßbänder und einen Spiegel besitzt und etwas Ruhe hat, evtl. mit einem Glas Wein, dann kann man auch selbst messen und kontrollieren. Guten Direktricen fallen grobe Fehler auf, kleinere leider nicht. Man kann ja auch vorher mit dem jeweiligen Hersteller Rücksprache halten und sich beraten lassen, auch per Mail.

Liebe Grüße, LatexCrazy

Latex Catsuit auf Maß - (Latex, sexshop, Catsuit) Latexjeans auf Maß - (Latex, sexshop, Catsuit) Latexkleid auf Maß - (Latex, sexshop, Catsuit)

Ich würde es eher in China machen lassen. Auf ebay gibt es gleich 3 Verkäufer. 2 machen davon Maßanfertigungen. Das kostet weniger und die Qualität ist auch etwa gleich. Da du noch wächst macht es auch keinen Sinn Geld unnötig rauszuschmeißen.

In meinen Augen die Hilfreichste Antwort an totaler UNKOMPETENZ!!! Größeren Schrott an Latex kann ich mir gar nicht kaufen wie Latexklamotten aus China. Das einzige was wirklich zu unterbieten ist, ist wahrhaftig der Preis gegenüber renomierten europäischen Herstellern. Mal ganz abgeseh´n von Giftstoffen läßt die Qualität,Lebensdauer und Verarbeitung sehr zu wünschen übrig! Aber wer´s mag!??

0

Schau mal hier http://www.fantasticrubber.de/ Diese Anzüge sitzen wirklich faltenfrei einfach mal Stöbern viel Spaß dabei

Mhh find die Seite etwas kompliziert ^-^ aber da sie auch so ein Geschäft in Penketal haben werd ich dort wohl demnächst mal so vorbeischauen :) danke für die Antwort

0

Hallo,

ich bin Latexhändler. Habe wieder neu angefangen da mein anderes eBay Account durch Neider gehackt wurde.

Schaut doch einfach mal in eBay nach hotnightangel

LG

für was möchtest du denn ein latex-catsuit?

wundert euch also nicht wenn bald ein fetter typ im catwoman-anzug durch eure stadt hüpft...

fat cat - (Latex, sexshop, Catsuit)