Latex & bondage NRW?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch mal smjg.org, ist speziell für jüngere Leute (bis 27). Da kannst du dich erst mal mit Gleichgesinnten austauschen. 

Das ist ganz einfach. Geh auf "www.sklavenzentrale.com" und viel Spaß ;).

Die Plattform ist zwar klar überregional organisiert, allerdings solltest du über die Suchfunktion sehr schnell auch lokalen Anschluss finden.

Hey, ich selber bin 16, M und führe zur Zeit eine Dom/Sub Beziehung, wenn du Fragen hast oder dich gerne mal austauschen möchtest schreib mir gerne mal in kik :P Chaot1001

Jap, ich bin einer von denen :)

Ansonsten kann ich Latexzentrale, Fetlife und Sklavenzentrale empfehlen. Wenn du männlich und schwul bist auch recon :)

Ich sags ja eine Schw uchtel und ein Perversling.

0

Kommt drauf an wie alt du bist...

Was möchtest Du wissen?