Latex & bondage NRW?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, ich selber bin 16, M und führe zur Zeit eine Dom/Sub Beziehung, wenn du Fragen hast oder dich gerne mal austauschen möchtest schreib mir gerne mal in kik :P Chaot1001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap, ich bin einer von denen :)

Ansonsten kann ich Latexzentrale, Fetlife und Sklavenzentrale empfehlen. Wenn du männlich und schwul bist auch recon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solaris8899
27.09.2016, 19:32

Ich sags ja eine Schw uchtel und ein Perversling.

0

Versuch mal smjg.org, ist speziell für jüngere Leute (bis 27). Da kannst du dich erst mal mit Gleichgesinnten austauschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie alt du bist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz einfach. Geh auf "www.sklavenzentrale.com" und viel Spaß ;).

Die Plattform ist zwar klar überregional organisiert, allerdings solltest du über die Suchfunktion sehr schnell auch lokalen Anschluss finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?