Latex - mehrere Autoren eintippen, Zeilenumbruch?

1 Antwort

Welche Vorlage benutzt du?

Normalerweise kannst du Zeilenumbrüche mit // machen, aber ich denke, dass du schon ein spezifisches Protokoll benutzt, so klingt nämlich die Frage...

Ich benutze texmaker als editor. Soll eine Vorlage für ein Protokoll erstellen. Ich weiss nur nicht, über welchen befehl ich die Mitglieder auflisten kann und die Gruppennummer.

0

Zurückhaltung mietkaution durch Vermieter?

Hallo. Ich werde zu folgender Frage nicht ganz fündig oder schlau. Erklärt es mir bitte wie z.b einem Kind wenn möglich. Seit Januar 18 leben wir nun in unserem eigenen Haushalt. Zuvor wohnten wir auf Miete wo wir monatlich 30 EUR zur eigentlichen Miete als rate für die Kaution hinterlegten. Es häufte sich eine Kaution von 600 EUR. Beim Auszug ist ein Schaden am PVC entstanden wie in der Übergabe steht 2 EUR Münzen groß. Sowie an einer türzarge eine Macke. Ich renne dem Vermieter nun schon eine Ewigkeit hinterher um mal zu erfahren welche Forderungen nun noch offen sind. Beispielsweise auch wegen den Betriebskosten? Ich bekam eine Antwort das diese schon lange da sind. Das war im februar18. Seitdem kommt nichts mehr. Es wird nicht reagiert. Weder auf Telefonate oder Briefpost. Ich weiß das aber bereits wieder neue Mieter in der Wohnung Wohnen. Im Februar sprach mich zugleich die Vermieterin an was denn ein riss im waschbecken soll? Dieser war schon dort wo wir eingezogen sind. Und beim Übergabe Protokoll beim Auszug wurde das nicht aufgeführt. Nun will sie uns deswegen wahrscheinlich auch ans Bein........ . Ich hab das Gefühl das sie sich die Kaution unter den Nagel reißen, und die 2 Schäden auf eigene Faust beheben. Dürfen die das? Und wann kann ich die Kaution wenn möglich zurück fordern? Gibt's da vlt Experten die weiterhelfen können? Besten Dank

...zur Frage

Minecraft PermissionsEx Befehle funktionieren nicht richtig

Hey Leute, ich hätte da mal ne Frage zu Minecraft PermissionsEx. Ich habe seid kurzem ein Problem. Ich würde gerne den Leuten die in der Gruppe Member sind, die Rechte geben (glaube durch WorldGuard) /region info zu machen, habe auch schon die 2 letzten Befehle in der Member Gruppe eingegeben aber es funktioniert nicht. Bei den Spielern taucht diese Meldung auf: You don´t have permission. Und seid ich diese Befehle da runter eingegeben habe (keine Ahnung ob sie so richtig sind) kann ich auch kein /pex sowie /pex reload im Game sowie in der Konsole eingeben, dann passiert nix. Die Spieler habe ich auch in die Gruppe hinzugefügt. Und alle anderen Befehle können sie auch machen nur nicht /rg info. Würde mich über Hilfe freuen :) Danke im voraus!

...zur Frage

Latex kaufen, aber wo mit 14?

Hallo liebe Leute

ich habe einen Latex Fetisch und würde mir gern ein paar Sachen kaufen, aber wo bin 14?

uch suche so nach Latex Masken zu oder offen oder Latex Kleidung.

ich war schon bei einem sex Shop die auch geile Sachen hatten (nicht nur Latex), die ich geil fand, aber als die Mitarbeiter mich sahen schickten sie mich raus. Also wo könnte ich dann Sachen finden?

...zur Frage

Latex fetisch gestehen?

Wie erkläre ich meinen Eltern am besten das ich einen Latex fetisch habe

...zur Frage

Ersatz für Flüssig Latex?

Gibt es ein Ersatz?

...zur Frage

Welche Fuß/Schuhgröße sind S M L?

Ich möchte mir bei Amazon Latexsocken kaufen und habe für die Größe als Auswahl : S M und L. Aber welche Größe ist die Richtige, und das Internet hat mir da auch nicht so wirklich weiter geholfen. Ich habe Schuhgröße 42, kann mir da jemand helfen?

Info, da steht auch nicht dabei, was welche Größen sind.
Hier die Socken: https://www.amazon.de/gp/product/B01MCQJOYP/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A2CHVDN2FMM5VM&psc=1

MfG Fuchs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?