Lateinvokabeln kurzfristig lernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze dafür manchmal dieses Programm ... -> http://www.amazon.de/dp/3468911750/ref=asc_df_34689117508011679?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=hydra0d-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=3468911750&hvpos=1o1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=849375311477573977&hvpone=&hvptwo=&hvqmt= ... aber ich glaube das bringt dir jetzt nicht mehr viel, da du das Programm nicht zu Hause hast :D

Okay, dann würde ich sagen das du die Vokabeln alle mal abschreibst, am besten auf Karteikarten und sie dann immer wieder durchgehst und dir probierst Eselbrücken oder so, dazu zu bilden. Mehr Tipps kann ich jetzt eig. nicht geben, sorry. ;)

gebs auf... latein is scheiße und die kann man sich eh nie merken .. macjh leiber spciker :D