Lateintext - Übersetzung!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bekannte, Freunde, die Freigelassenen von Aquillius treffen sich in dem Haus eines Senators zusammen. Ein Senator der Frau Joan Publius Aquiliaque begrüßt die Gäste: "Guten Tag!" Dann werden die glücklichen Gäste in den Speisesaal geführt von ihr. Gäste sind da, mein Herr, legt mit dem Publius, und die Frauen in einen der Sessel, gibt er das Signal konsidierend. Domina Diener, Diener des Herrn erscheinen, sie tragen Wasser und den Wein in den Speisesaal. Danach für die Gäste von den Sklaven das Essen und der Wein für sie. Ein Fest für ein Senator Aquilius, er bittet, dass die Gäste essen, sie trinken, und sie freuen sich.

---> Das ist nur eine grobe Übersetzung

Bananaramaaa 12.03.2011, 08:57

Danke für den Stern ;)

0

Google übersetzer:"Beziehungen, Freunde, die Freigelassenen von Aquillius in das Haus eines Senators, zusammentreffen. Ein Senator der Frau Joan Publius Aquiliaque begrüßen die Gäste: "Grüße!" Dann werden die glücklichen Gäste in den Speisesaal führt Sie. Gäste da, mein Herr, lege mit dem Publius, und die Frauen in einen Sessel, gibt er das Signal considunt.Domina Diener, Diener des Herrn erscheinen, Wasser und tragen den Wein in den Speisesaal. Danach Gäste Sklaven, und das Essen und der Wein für sie. Ein Fest für ein Senator Aquilius Sie bitte, dass die Gäste essen, sie trinken, sie freuen sich."

Mhhh weil jetz sicherlich jemand einfach alles übersetzt! Irgendwas wirst du doch können, du könntest zumindest deine Lösungsansätze posten ;-) Faulpelz!

Was möchtest Du wissen?