lateinische Herkules-Texte zum Üben gesucht! (Beispiele angehängt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Texte kommen aus diesem Lehrwerk:

http://www.ccbuchner.de/titel-13477_1_1/cursoria_herkules_und_theseus_5302.html

Unten auf dem Bild kannst du sogar deinen Text wiedererkennen.

LG

MCX

18

Aah, mist, an das Buch komm ich doch so schnell nich ran x)

Aber ich danke dir vielmals :) Vielleicht kauf ich es mir ja, lernen ist immer gut ^^

0
48
@Hiordis

Amazon express? Dann hast du es vlt Montag schon im Briefkasten...

LG

MCX

PS: Ich besitze das Buch leider nicht...

0
18
@Miraculix84

es kam gestern, das reicht auch noch ^^

Danke jedenfalls, du hast mir sehr geholfen :)

1

habe selbst latein! gib mal im internet