Lateinexperten/innen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jedoch erscheint mir (mini videtur > NcI) seine Meinung zwar nicht grausam zu sein, aber unserem Staat zu widersprechen. (alienus esse a > widersprechen)

Über die Strafe kann ich freilich sagen (+AcI), dass der Tod im Elend (im Lat. Plural) Ruhe ist von den Beschwerden (Genitivus obiectivus), und keine Qual (cruciatum nicht curciatum) und dass er (eam > mors weibl.) von allen Übeln der Sterblichen erlöst und nach dem Tod weder Platz für Sorge noch Freude sei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber seine Meinung ist nicht grausam zu mir - es bedeutet, aber es scheint aus unserer Republik ausgeschlossen werden. Ich für meinen Teil, ich kann in das Elend der Todesstrafe Leiden Rest sagen, um nicht zu curciatum werden, sagen sie, das Böse der Sterblichen, noch Sorge, noch seine Zufriedenheit nach dem Tod von Ort zu sein auflösen!

das musst es irgendwie sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?