Lateinamerika( frauen)

4 Antworten

Du solltest einigermaßen die Sprache können. Südamerikanerinnen stehen auf Machos: humorvolle, männliche Männer - wenn du schüchtern  bist, wirst du in Südamerika nicht landen können. Vielleicht solltest eine längere Zeit einplanen, um das südamerikanische Lebens- und Flirtgefühl zu erlernen. Dazu muss man übrigens nicht nach Südamerika; auch in Spanien ticken die Männer und Frauen anders als hier.

Nee, eigentlich nicht. Ich hatte einen Schulaustausch in Costa Rica und die Mädels sind voll auf die Jungs in meiner Klasse (selbst die, die kein Wort Spanisch konnten) abgefahren. Und andersrum - iwie standen die Lateinamerikaner mehr auf mich als die deutschen Jungs an meiner Schule ;))

Nein, aber sie wieder loszuwerden kann manchmal übel sein...

Alleinreisender mit viel Gepäck auf dem Flughafen muss auf das WC, was tun?

Gerade bin ich hier auf ein paar Fragen rund um den Flughafen gestossen. Da kam mir die Frage in den Kopf, was macht ein alleinreisender der den Gepäcktrolley voll mit Gepäck hat und mal auf das WC muss?

Ich meine, muss der alleinreisender dann sein Gepäck mit auf das WC nehmen, was ist wenn es eine Frau ist, muss sie ihr Gepäck dann mit in die WC Kabine nehmen? Die sind doch viel zu eng.

Weil man darf doch sein Gepäck nicht alleine irgendwo stehen lassen, wegen dem Bombenalarm dann.

Wie funktioniert das jetzt nun?

...zur Frage

Frage an die Männer: Schlaft ihr mit Frauen auch wenn ihr gerade dabei seid eine Frau kennenzulernen?

Ihr seid (noch) nicht verliebt, aber seid dabei eine Frau kennenzulernen.

Würdet ihr dann trotzdem nebenher noch mit anderen schlafen bzw. euch noch mit anderen treffen?

Und wenn ja, wann würdet ihr damit aufhören? Wenn ihr euch in die Frau verliebt habt?

Ps. Mir ist klar das man so was nicht nur auf die Männer beziehen kann, aber da ich mich nun mal nur für Männer interessiere, habe ich die Frage auf Männer alleine bezogen.

...zur Frage

Warum ist es so schwierig, eine Frau im Internet kennenzulernen?

in vielen Foren klagen Singlemänner daß es sehr schwierig ist, eine Frau im Internet kennenzulernen. auch ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht. die meisten Frauen antworten gar nicht und falls es überhaupt zu einem Date kommt ( was nur extrem selten ist ) zeigt die Frau plötzlich Desinteresse, ist gelangweilt, spricht kaum und/oder man wird danach vertröstet mit den Worten : " wir bleiben in Kontakt " oder : " Ich melde mich bei Dir ". Die Realität sieht anders aus. sind Frauen im Internet irgendwie " anders " ? wer hat dafür eine Erklärung ?

...zur Frage

Welche Religion hat Lateinamerika?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?