Latein zeugnisnote? ausrechnen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erst rechnest du das zusammen: 5+5+3=13 . Die Vokabeltests zählen ja nicht so wie Klassenarbeiten. Dann rechnest du die auch zsm: 3,25+3+3,25= 9,5 dann musst du das geteilt durch die Zahl machen, wie viele Noten es gibt. Bei den Vokabeltests wären dann 9,5:3= 3,1.. . Die 3,1 zählt dann wie eine 3. KA. Dann die KAs: 13+3,1=16,1. Dann 16,1 :4 und das wäre dann ca. eine 4. Hoffe konnte weiterhelfen ♥ Also dann schon viel Glück weiterhin

Dankeschön :)

0

mündlich: 3- und 3 (mit Vokabeltests) --> Durchschnitt : 3

schriftlich: 5 und 5 --> Durchschintt: 5

5 + 3 = 8

8 : 2 = 4

Es würde demnach eine 4 (-) werden.

Übermorgen? O.o

Wir haben am Freitag Schulschluss!

Hab noch nen Monat Schule

0

Was möchtest Du wissen?