Latein Zeugnisnote 4 oder 5

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zensuren bekommst du für alle Leistungen, nicht nur für die Klassenarbeiten. Also auch für mündliche Leistungen. Hausarbeiten werden nicht benotet, weil keiner beurteilen kann, wie die entstanden sind. Was auch zählt: Arbeitswille und Arbeitshaltung.

Nach dem, was du hier nennst, würde ich es von der jetzt kommenden Arbeit abhängig machen, ob du eine 4 oder eine 5 bekommst.

Oben stehen doch alle Noten die ich kenne?

0
@Luwe98

Du kennst aber nicht alle: Noten für mündliche Mitarbeit, Negativnoten für nicht angefertigte Hausarbeiten (die werden nämlich gegeben, zwar nicht im einzelnen, wohl aber als Gesamtnote möglich), Arbeitswille und Arbeitshaltung ohne Note, aber als Entscheidungskriterium, wenn deine Note zwischen zwei Werten liegt.

0

du stehst auf 4,3333333333333333333333... =) wenn du noch eine 5 schreibst, hast also locker die 4 im Zeugnis =) Viel Glück übermorgen!!!

Danke :)

0
Nächste interessante Frage

Latein augustus?

Kennst du all deine Zwischen noten? Dann kannst du dir die Endnote selbst errechnen. Durchschnittsberechnung = Summe aller Noten geteilt durch Anzahl aller Noten.

Gar so easy ist es auch nicht - Arbeiten zählen schließlich doppelt und alleine!

0

Problem ist, ich hab keinen Plan, wie man das mit den vokabeln testen macht. Sonst ist es ja mündlich + schriftlich :2

0

Was möchtest Du wissen?