Latein Vokabel-Test Bewertungsrichtlinien

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sie seit nem Jahr Latein hat, sollte sie schon genug Vokabel-Tests geschrieben haben, um das zu wissen. Es ist schon richtig von der Lehrerin, dafür Punkte abzuziehen, weil das wichtig ist, um zu erkenne wozu ein Wort gehört, in einem Text, also sie sollte das schon wissen. Aber 5-6? Das ist wirklich sehr streng.... Als wir den ersten Test geschrieben haben, bei dem wir die Geschlechter angeben mussten, hab ich das auch vergessen und hatte trotzdem eine 3. Wie viel zählt der Tests denn? Wir schreiben jede Woche einen Vokabel-Test, da ist es nicht schlimm, wenn man einen verhauen hat. Dann würde ich nichts unternehmen. Wenn es aber mehr zählt, kannst du ja was drunter schreiben, aber ich denke nicht, dass das was bringt.

Was möchtest Du wissen?