Latein-vokabel download für den Mac?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der einzige für Mac, der mir einfallen würde, wäre ProVoc. Der ist kostenlos, wird allerdings nicht mehr weiterentwickelt (was aber nicht stört, da es meines Wissens einwandfrei läuft). Das ist ein Universeller Vokabeltrainer, also für jede Sprache. Du kannst da dein abzufragendes Vokabelbuch selbst anlegen.

Auf der Homepage haben auch ein paar Leute sich die Mühe gemacht ihre Vokabelbücher hochzuladen. Zum Beispiel: Die gesamten Vokabeln von Latein Felix A , was an vielen Schulen verwendet wird. Aber wie gesagt, selbst verständlich kannst du auch dein eigenes abzufragendes Vokabelbuch anlegen.

Ich selber hab ProVoc nicht ausprobiert, ein Freund von mir, der auch Mac benutzt,war aber sehr begeistert von dem Programm.

Hier der Link zu Hersteller Homepage:

http://www.arizona-software.ch/provoc/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksschoko
19.10.2011, 11:38

Vielen, vielen Dank für diese Antwort.

Ich würde sie gerne als hilfreichste auszeichnen, jedoch ist das nicht möglich, da deine Antwort die einzige ist.

lg :)

0

Was möchtest Du wissen?