Latein übersezung lektion 47Felix neu HILFE?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da trug Cäsar die ganzen Tage Gedichte (Lieder) bekannter Dichter, und Gedichte (Lieder), die er selber verfaßt hatte, vor. Schließlich waren die Piraten so verzweifelt, daß sie Cäsar nicht länger festhalten wollten. Sie nahmen eine große Lösegeldsumme und ließen ihn auf der Stelle frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem kompletten lateinischen Text lässt sich das auch gut übersetzen. Da du aber mehrfach mit unvollständiger Information nach derselben Textstelle gefragt hast, musst du nun nicht denken, wir hätten das nicht gemerkt.

Wenn du dieselbe Zeit, die du gebraucht hast, diese Frage mehrfach zu stellen, in die Suche nach Vokabeln bei "Frag Cäsar" gesteckt hättest, dann hättest du diese Wort-für-Wort-Übersetzung auch selber geschafft und etwas dabei gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?